Smart Tv Lg findet keine"normalen Sender" - was mach ich denn nur falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumal die ganze Senderliste durch. Die Privatsender in HD sind oft ziemlich am Anfang. Die Privatsender in SD sind oft ab Platz 100 oder 200.

Bei den Einstellungen solltest du mal schauen da konnte es sein das es falsch eingestellt ist und bei den Einstellungen müsste es eigentlich aus Kanal suche geben ist bei mir mindestens so

Ist es jetzt Kabelfernsehen oder Satempfang?Wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?

Anleitung lesen. Kann alles sein.

Wenn der tv einen eingebauten Receiver hat für Antenne dvbt und sat dvbs und Kabel dvb-c dann musst du auch auf dvbc anwählen und dann einen suchlauf machen.

Woher weißt du den das der Anschluss ok ist ?

Woher weißt du den ob dein tv dvbc eingebaut hat ?