Kann man ausländische Sender über den Smart-TV schauen?

2 Antworten

und woher bezieht ihr das TV-Signal? Kabel, Antenne, ihr könnt nur das sehen was angeboten wird.

über Sat, und den entsprechenden Satelliten - dürfte es machbar sein. Hotbird z.B.

alinipalini
Fragesteller

Also früher haben wir das arabische Fernsehen über Satellit empfangen, das war aber bei uns zu schlecht. Dann sind wir auf diese Smart-TV-Box umgestiegen, bedeutet hier lief es dann über Internet

peterobm  21.06.2021, 22:34
@alinipalini

das kann auch an einem zu kleinen Spiegel liegen.

über Inet geht nur Stream. oder ihr nutzt die gleiche Box wie vorher. ist in der Box ne Smart-Card

alinipalini
Fragesteller
@peterobm

Was meinst du mit Spiegel? Ich glaube das wurde bisher auch immer nur gestreamt. Die Box hat glaube ich keine Smart-Card aber ich weiß es nicht, schau mal in dem anderen Kommentar, da hab ich einen Link von der Box

Hast Du einen Namen und Typenbezeichnung zu der Box?

https://www.shellfire.de/blog/arabisches-fernsehen/

alinipalini
Fragesteller
alinipalini
Fragesteller
@andie61

Kann man dann über dieses Kodi die Sender streamen/anschauen?