Fernseher Sender finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne irgendeine Antenne einzustöpseln wird es überhaupt keine Funde beim Suchlauf geben. Somit muss Du erst einmal wissen, in welchem System Du Programme suchen willst:

Kabel (DVB-C)
Satellit (DVB-S)
Zimmer- oder Dachantenne (DVB-T2)

Hast Du das herausgefunden, dann wird die entsprechende Antenne bzw. Antennenleitung angeschlossen und vor dem Suchlauf ausgewählt, in welchem System gesucht werden soll.

Am besten informierst Du Dich mal beim Vermieter oder bei Nachbarn, wie in dem Haus die Programme empfangen werden.