TV.... Fernseher.... Kennt jemand die Marke Hisense. Ich habe noch nie davon gehört, möchte aber an einer Auktion teilnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon länger einen Hisense.

Ist halt kein High End Gerät, dafür kostet es auch nur einen Bruchteil der teuren Markengeräte.

dummerharry
Fragesteller

sind sie zufrieden??

ghul666  16.10.2023, 16:15
@dummerharry

Ja, da ich wusste, was ich wollte, habe ich gezielt danach gekauft.

Ist wie bei jeder Marke. Es gibt gute Modelle und es gibt schlechte. Früher gabs bei Hisense eher nur Low-Budget Modelle mittlerweile kannst du für die Geräte richtig Geld lassen.

Ein Freund hat ein OLED von Hisense. Das Bild ist schon richtig geil.

Wenn du ein einem interessiert bist, dann google mal nach Tests zu dem Modell.

Soviel ich weiß ist das eine Handelsmarke für Fachmärkte, Discounter und Kaufhäuser. Keine Ahnung wer da genau dahinter steckt.