Welche TV Sender muss ich haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Sender, welche ich regelmäßig schaue sind:  Pro7, RTL, RTL2, Vox, Sat1, Viva und TLC :)  Aber natürlich ist dass alles Geschmackssache!

Prinzipiell brauchst du gar keinen. TV ist in den meisten Fällen herrlich überflüssig. Ich schaue, wenn überhaupt, dann die Sender, bei denen ich grade Empfang habe, und das sind nicht viele. 

Und nein, Pro7, Sat1 und RTL braucht man alle nicht. Dann schon eher mal 3Sat oder Phoenix oder arte. 

Ja phönix und co hab ich separat, quasi unter der "Doku-Liste"

0

Wenn du dir zum ersten Mal einen TV angeschafft hast, wie empfängst du? Über Antenne? dan hast du die wenigsten Sender, oft nur 12 ARD/ZDF Sender. Über Kabel, dann must du von Analog auf digital wechseln. Dann bekommst du alle frei empfängliche Sender.

Was möchtest Du wissen?