Warum immer absagen?
Ich bin immer gutmütig und wehre mich nicht bei absagen bin ich traurig und sauer weil ich denke die person lehnt mich hab die erfahrung gemacht dass ich ausgenutzt wurde für geld eingeladen gesagt kommt nicht weil er krank ist und dann war es nicht so dann war es hinterher meine Schuld wegen meiner Einladung dachte er ich würde eine beziehung wollen warum?
3 Antworten
Du hast einen Freund zum Essen eingeladen? Der hat abgesagt weil er krank ist?
Du glaubst, das er dachte, wenn er mit dir essen geht, das er dann in einer Beziehung mit dir ist?
Keine Ahnung ob ich das verstanden habe....
Ich weiß aber, das man einen Freund anrufen kann und ihn fragen kann, ob oder warum er sauer ist... dann kannst du ihm sagen, das du doch einfach nur mit ihm nett essen gehen wolltest.
Man muss mit Menschen reden... nur so erfahren wir was in dem anderen vorgeht. Versuch es einfach mal... das klappt auch gut mit Freundinnen, die nicht zum Geburtstag gekommen sind.
Naja, dann kann es sein das er es wirklich falsch verstanden hat.
Und woher weißt du das sie simuliert ? Und wenn es so ist, dann hast du eine Freundin weniger
Er dachte ich wollte eine Beziehung mit ihm was ich nicht wollte
Wahrscheinlich weil sie sich schämt
Puh, da fehlt ja sogar das Minimum an Rechtschreibung.
Der Mensch ist entweder wirklich krank, oder er hat einfach keine Lust auf deinen Geburtstag. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Guck nach dir
Er hat ausrede er hat sich zum Essen einladen lassen und hat mich hinterher beleidigt
Ich gucke nach mir. Darum habe ich ein tolles soziales Netzwerk!
Warum guckst du nicht nach dir? Wieso überlegst du nicht ein einziges Mal, was dir die Leute hier schreiben? Was dir deine Freunde und Familie erzählen? Reflektion scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
Weil er mir hinterher vorwürfe gemacht hat ich hätte ihn im Bett haben wollen
Warum guckst du nicht nach dir? Wieso überlegst du nicht ein einziges Mal, was dir die Leute hier schreiben? Was dir deine Freunde und Familie erzählen? Reflektion scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
Lies dir das noch einmal durch bitte.... besser kann man auf deine Fragen nicht antworten
Mich würde echt mal interessieren, was bei dem Mädel schief läuft...und damit meine ich nicht die Lernbehinderung.
Da haben die Eltern leider versagt…. Bestimmt nicht mit Absicht, aber sie hätten sich Hilfe holen müssen
Mein Papa hat halt viel gearbeitet und meine Mama war den ganzen Tag allein mit mir
Hält wohl anscheinend niemand lange mit dir aus deswegen sagen sie immer ab (verständlich)
Darum geht es nicht… deine Mutter hätte deine Selbstständigkeit fördern müssen
Stimmt wohl doch irgendwie. Also mir wäre es peinlich wenn Leute sich wegen meiner Art zu sein von mir trennen
Wolltest du das sie dich immer irgendwo hinfahren? Oder das sie irgendwas für dich machen?
Ja ich meine deine Freunde hast du gut mitgekriegt. Hast du das bei denen auch so gemacht?
Trotzdem kennen und merken sie deine Art und das gefällt ihnen wohl nicht
Das stimmt nicht dass redest du mir nur ein
Niemand redet dir etwas ein. Deine Freunde zeigen es dir ganz klar, indem sie bei dir absagen.
Das deine Art sche!ße ist weiß man wenn man dein Profil durchguckt:Kinder schlagen, immer ausreden finden,seine Eltern für sich und nur für SICH haben wollen,sich wie ein Kind verhalten
Ich sage es dir nochmal: Du hast eine Lernbehinderung, einige andere Einschränkungen…. Das du damit nicht alles alleine machen kannst weiß ich…. Aber los Dir doch nur mal deine ganzen Sachen hier durch…. ICH ICH ICH NEIN NEIN NEIN
So benehmen sich nicht mal die Menschen in der Fördergruppe die mein Mann betreut.
Du kannst zb kleine Dinge im Haushalt erledigen… du könntest in deinem Zimmer schlafen wie andere erwachsene Menschen.
Du könntest für dich einstehen…. Aber all das ist bequemer wenn es Mama erledigt nicht wahr
Ich gehe mal davon aus, dass du ihn bei dem Treffen mit deinem Charakter total verschreckt hast.
Kann hier jeder nachvollziehen.
Du solltest langsam beginnen, an dir zu arbeiten, wenn du irgendwann mal eine Beziehung haben willst.
er hat sich zum Essen einladen
Damit hat er dir sogar noch den Spiegel vorgehalten. Denn genau so egoistisch bist du normalerweise.
Klar, dass du das nicht einsiehst.... wäre ja auch zu schön gewesen.
"Damals" ??
Wie viele hundert Jahre ist die Aktion denn her?
Fragst du mal wieder Fragen, die absolut irrelevant sind?
Warum immer absagen
Das war ja, laut Frage, nicht das einzige mal...... aber zum Überlegen bist du noch nicht gekommen?
Schade drum !
Wenn das ein mal passiert, kann man sich noch drum streiten, WER schuld ist....aber wenn das mehrfach mit verschiedenen Gegenüber passiert, kann es sicher nur an dir liegen.
Aber das wirst du nie verstehen !
Wenn du dich in real so gibst wie hier, und nach dieser Aussage :
Aha bist wie meine Eltern
gehe ich mal stark davon aus, wundert es mich nicht, dass jeder Fersengeld gibt, der sich auf dich einlässt.
Irgendwo hast du auch mal angedeutet, dass du einen Freund haben willst, damit er dich versorgt und dir den Hintern hinterher trägt, wie jetzt deine Eltern.
Dazu wird aber sicherlich niemand Lust haben- such dir besser einen Pfleger.
Ja, wenn man schon lange zusammen ist - DU allerdings sucht sofort jemanden, der dir den Arsch hinterher trägt, wenn dein Bruder doch keinen Bock auf deine Tyrannei hat.
Ja, wenn man lange Zeit zusammen ist und ein Partner erkrankt, dann pflegt man ihn.
Aber einen Partner zu nehmen, um ihn dann pflegen zu können… nein, tut mir leid…. Da müsste der kranke Part schon einen tollen Charakter haben in den sich der andere verliebt hat
Du kannst dir doch noch nicht mal alleine deine Haare machen, geschweige denn putzen oder Wäsche waschen oder eigenständig irgend wo alleine hin gehen- also bist du ein Pflegefall
Du bist doch nicht mehr weit davon entfernt, so, wie du dich hier gibst. Du schaffst es ja noch nicht mal, etwas spazieren zu gehen.
Wenn du so weiter machst, werden deine Knie unter deinem Gewicht zusammenklappen !
Nö- ich bin nur realistisch.
Du findest immer wieder ausreden, warum du dich NICHT bewegen kannst, warum du NICHT abnehmen kannst.
Das ist die Realität und kann hier von jedem nachgelesen werden.
Von daher ist deine Chance, irgendwann nicht mehr laufen zu können, ziemlich groß !
Nein hast du nicht richtig verstanden
Ich wollte ihn zu mir nachhause einladen noch zum übernachten
Sie simuliert