Warum könnte ich abgelehnt worden sein?

4 Antworten

Was kann ich beim nächsten Praktikum besser machen?

Wenn wir nicht wissen was du jetzt gemacht hast können wir auch nicht wissen was du besser machen kannst.

Stimmt, Deine Bewerbung war schon mal gut.
Es kann auch sein, dass Du im Praktikum nicht schlecht warst, aber jemand anderes war besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Das würde ich beim Chef persönlich erfragen. Du hast ja nichts mehr zu verlieren.

Sehr schade, dass dein Arbeitseinsatz so mir-nichts-dir-nichts abgesagt wurde und alles umsonst war.

Alles Gute

Was du "falsch" gemacht hast können wir nicht sagen.

Es kann an vielem gelegen haben. Warst du pünktlich? Passte dein Erscheinungsbild zum Unternehmen? Hast du Fragen gestellt oder war dir alles egal?