Treffen mit Freundin bei Regen?

5 Antworten

Wieso absagen? Dann geht lieber in nen Café oder so, oder ins Kino? Dann lade sie doch zu dir ein :) oder mach andeutungen, sodass sie dich vlt einlädt :)

Macht doch irgendwas "draußen", was doch drinnen ist. Geht in ein Café oder in ein Museum. Das wären Dinge, die man auch gut an einem Sonntag machen kann und bei denen man nicht nass wird. Wenn es nicht zu stark regnet, wie du sagst, kann man auch super einen großen Schirm nehmen und zu zweit darunter durch den Park oder einen Zoo gehen. Ich wünsche euch viel Spaß :)

Lade sie zu dir ein und macht es euch gemütlich :) :D.

NIMM Duschgel mit,dann macht euch nackt und duscht im regen!

Bei mir regnet es auch und gehe auf ner party

Deadreamer  18.08.2013, 13:17

Bei mir Regnet es auch,aber zuhause!