Soll ich ihr absagen oder zum Date gehen Frisur verÄackt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

gehen 75%
absagen 25%

15 Antworten

gehen

Sie nicht mehr treffen bis die Haare nachwachsen ist keine wirkliche Option. Dann kannst du danach vielleicht eine andere daten, aber das Mädchen wird dann wahrscheinlich weg sein.

Außerdem musst du auch so ja in den nächsten Wochen mal raus.

Ganz abschneiden wie gesagt wurde.

gehen

Wenn du willst kannst du das machen aber wenn du nicht willst halt nd oder du kannst gehen und

Vielleicht herausfinden ob die dich wirklich mag so wie du bist oder nicht ist deine Wahl aber das muss nicht immer Stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun...das sieht recht lustig aus so. An deiner Stelle würde ich die anderen Haare auch noch auf 1-2mm kürzen. Dann sieht das bestimmt besser aus.

gehen

Sei ein Mann und stell Dich nicht so an ^^

Setz Dir erstmal eine Mütze auf Dein " Kunstwerk " und dann bereite sie schonend auf das Desaster vor

Wenn sie lacht und trotzdem bleibt , könnte es die Richtige sein

Und geh morgen zum Friseur 😃

gehen

Ich würde hingehen: Sie etwas zum lachen bringen, ist doch ein Pluspunkt.

Und wenn sie hört, dass du das für sie gemacht hast, wird sie das wohl freuen.

Du kannst da also nur gewinnen.