Würdet ihr ein Date absagen wenn ihr mit der Frisur verkackt habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

12 Antworten

nein

Ich stehe zu mir und meinetwegen auch dazu, dass mein Friseur Mist gebaut hat. Wenn er mich nur wegen meiner Haare nicht will, die immerhin gewaschen und gepflegt sind, dann ist das SEIN PROBLEM und nicht meines. Mit so einem oberflächlichen Typen kann ich ohnehin wenig anfangen.

nein

Bei mir gibt es nichts zu "verkacken".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich würde generell die Frisur nicht so überbewerten. Notfalls Mütze / Cap oder dergleichen.

Aber natürlich sollte man sowieso bei der Frisur nicht allzu experimentell unterwegs sein. Die allermeisten Männer mögen eher natürliche Mädchen als allzu stark gestylte.

nein

Nein, im Gegenteil. Nutz es als Chance und sag ihm, dass du dich für das Date hübsch machen wolltest und es so sehr übertrieben hast, dass der Schuss nach hinten los ging und du die Frisur total verkackt hast. Einen besseren Steilpass kannst du ihm gar nicht liefern. Er wird dir hoffentlich antworten, dass du ihm wichtiger bist als deine Frisur, dass er dich trotzdem hübsch findest oder dass er deine Offenheit zu schätzen weiss. Wer weiss, vielleicht ergibt sich daraus ja sogar ein Running Gag zwischen euch beiden, über den ihr nicht nur beim ersten Date, sondern noch lange darüber hinaus gemeinsam lachen könnt.

Sollte er sich an deiner Frisur stören, dann ist es nur ein Zeichen von Oberflächlichkeit. Das ist dann für den Moment zwar hart, zeigt aber auch, dass aus euch eh nie eine tolle Beziehung hätte entstehen können.

nein

Was für ein Quatsch ist das denn? Es gibt Mützen, Caps o.ä. Dass die Haare nicht liegen, ist kein Grund. Kindergarten.