Würdet ihr den Jungen wieder Daten wenn er euch mit seinen Auto abholt?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

23 Antworten

ja

Wenn ich eine Person wirklich mag und wirklich kennenlernen will wäre das auch kein Problem für mich zunächst das auszuhalten.

Wenn ich die Person kennenlerne und wirklich mag dann helfe ich ihr ihr Leben das geregelt zu bekommen.

Wenn ich dann wirklich das Gefühl bekomme ich werde hier als Putzmann missbraucht und ich muss Babysitten dann ist die Beziehung zu Ende.

scheint da nicht wirklich Dreck zu sein, sondern einfach Sachen die rumliegen. Würde ihm aber an deiner Stelle nächstes Mal einige Plastiktüten oder Stofftüten mitbringen um ggf. solche Sachen zu verstauen.

nein

Nein, weil ich das eklig und respektlos finden würde, mich in so ein dreckiges Auto einzuladen. Ggf. würde ich das sogar in dem Moment schon sehr deutlich sagen und das Date abbrechen, bevor es überhaupt begonnen hat. Denn sorry, das ist einfach eklig, da möchte ich nicht rein.

Zumindest den Müll hätte man in 2 Minuten wegräumen und wegschmeißen können, das nicht zu tun zeigt ja, dass ich ihm scheinbar nicht wichtig bin oder er extrem unhygienisch ist. Das hätte man selbst bei einem spontanen Date geschafft, bei einem geplanten ist das noch fragwürdiger.

Da würde ich schon Gäsehaut bekommen, wenn ich nur daran denke seine Wohnung betreten zu müssen oder gar mal mit ihm zusammen zu wohnen. Nein danke...

nein

Ichmvermisse evtl..

Das Bild zeigt keine Verunreinigung von 1- 2 Tagen, sondern den Müll von ...länger. Und da wird man es wohl schaffen, mal zu säubern.

Wenn der Rest gepflegt ist, und das Zuhause nicht auch so aussieht...wäre es möglich..

nein

Wenn das Auto SO aussieht, dann macht er es nie sauber. Ich behaupte mal, dass es zuhause auch nicht viel besser aussieht. Mit so einem Chaoten ohne Ekelgefühl hat man nicht lange Spaß. Es sei denn man räumt gerne den Müll von anderen weg.

SirAndiusNr2  22.10.2022, 18:14

Nein,man kann keine Rückschlüsse ziehen, wie es Zuhause aussieht.

Habe an einer Tanke gejobbt und es live erlebt. Viele Frauen sind zuhause total ordentlich. Allerdings sind es totale Auto schl***en