Date ja, aber nur eine Stunde Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht übertrieben. Es ist schon ziemlich blöd, wenn man eine Zeitbegrenzung für ein Date hat. Ich würde einen anderen Termin wählen, an dem ihr beide viel Zeit habt und dann je nach Situation entscheiden könnt, wie lange das Date dauert.

Ja, ist schon ziemlich wenig. Würde dann lieber einen anderen Zeitpunkt wählen, wo beide mehr Zeit haben

Ich würde ihn fragen, wohin er denn so dringend müsste

Wenn er im Grunde dann zum nächsten Date muss... dann zeig ihm dezent den Mittelfinger....

Wenn es einen guten Grund gibt... dann hätte ich Verständnis...

Aber sei dir auch gesagt... Ein gesundes menschliches Misstrauen... sollte jeder in sich haben

Eine Stunde ist schon knapp bemessen, wenn es ein date ist und ihr euch noch nicht so lange kennt. Bei den ersten Treffen würde ich auf jedenfall Daten wählen an denen ich sehr viel Zeitraum hab.

Würde mich an Deiner Stelle auch abtörnen

Ich an Deiner Stelle würde das Date absagen und ihm sagen, wenn er sich mit Dir daten will, dann soll er sich Zeit nehmen und nicht zwischen zwei andere Termine einfach so reindrücken