Wie würdet Ihr (Frauen) ein erstes Date zum Kartfahren finden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das wäre super. 79%
Oh mal ein echt origineller Einfall. 14%
Ich würde lieber mit ihm essen. 7%
Wie ist der denn drauf? 0%
Hoffentlich baue ich keinen Unfall. 0%
Ein Drink wäre besser. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst lachen, aber eine Frau hat mich mal für ein Date auf die Kartbahn eingeladen und vor Ort war sie auch nicht gerade die einzige Frau. Viele stehen darauf.

DAB777
Fragesteller

Da verliert man wenigstens seinen Führerschein nicht!

Ich würde lieber mit ihm essen.

Sorry, ich halte diese Idee für so selten blöd, dass ich als Mann mit antworten muss.

Was alles gegen ein erstes Date in der Kartbahn spricht:

  • Sie hat sich für dich aufgebrezelt, jetzt soll sie mit dem Helm ihre Frisur ruinieren und ihre Makup verschmieren?
  • gleiches gilt für die Kleidung.
  • möglicherweise findet sie es auch gar nicht lustig so einen Teletubby-Overall zu tragen.
  • die Kleidung und Haare stinken danach nach Kartbahn!
  • Auf der Kartbahn kannst du dich nicht unterhalten
  • das letzte was Sie will, ist mit dir beim ersten Date einen Wettkampf auszutragen.

Für ein Date lädst du sie einem schönen Essen ein. Du geht nicht hungrig wie ein Bär hin und bestellst auch kein Tomahawk Steak ;-). Sondern kleckerfreies Essen, welches mit einem Haps im Mund ist und wovon sie probieren kann ;-) (z.B. Tortellini in heller Soße) Rede nicht so viel. Lasse sie reden, sei ein guter Zuhörer. Bestelle ruhig auch etwas, was länger dauert, dann habt ihr mehr Zeit zum Quasseln.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknowNewUser  02.05.2023, 15:47

Dein LeBen ist einsam und traurig, deswegen wirst du 4ever single bleiben.

UnknowNewUser  03.05.2023, 11:20
@Colopia

Also hab ich recht? Dein Leben ist einsam und du hast niemanden, dann frag dich mal warum.

Colopia  03.05.2023, 12:30
@UnknowNewUser

Nein du hast unrecht, weil du null Ahnung hast und dich für etwas ganz besonderes hältst, aber du nur ein kleiner Bub bist. Wenn du schlau oder erwachsen wärst, würdest du nämlich auch nicht so einen Unsinn unter Sachliche Kommentare schreiben.

Applejuicer06  22.07.2023, 13:24

Finde das du nicht ganz über deine Antwort nachgedacht hast. Es ist die Rede davon das sie ein Treffen auf der Kartonage ausmachen also weiß die frau sehr wohl das es zum kartfahren geht was alle deine schmink Argumente etc zunichte macht

Ja das wäre super.

ist eine gute Idee, besser als Kino oder so.

Oh mal ein echt origineller Einfall.

Weil komm schon immer essen gehen bruder ich kanns gefühlt nicht mehr sehen. Klar kann man das mal machen aber das andere ist viel kreativer und trifft genau meine unternehmenslust. Kommt aber drauf an ob sie eher schüchtern und zurückhaltend wirkt dann würde ich es eher nicht empfehlen.

Ja das wäre super.

Wäre mal was anderes und nicht immer nur 0815.

Ich wäre dabei.