14 und 16 Trffen/ Date?

4 Antworten

Tendenziell sind Mädchen verglichen mit Jungen etwas weiter entwickelt, aber das ist SO unterschiedlich bei jeder einzelnden, dass wir dir das hier nicht beantworten können. Du musst das selbst daran festmachen wie sie sich verhält und wie du das einschätzt.

Barnabas69
Fragesteller

Also einfach mit ihr Treffen und schauen wie kindisch sie ist.

Barnabas69
Fragesteller
@Grxta1002

Ja halt so kurz geplaudert und wir schreiben jetzt

Grxta1002  28.09.2021, 21:07
@Barnabas69

Also ich würde erstmal mich mit ihr treffen und dann schauen. Wenns nicht passt ist ja ok, du bist ja nicht gezwungen sie gut zufinden.

Das kann GANZ unterschiedlich sein. In dem Alter können zwischen 2 Jahren ganze Galaxien liegen oder man ist gleichgesinnt. Finde es doch einfach raus. Aber mach dir keine großen Hoffnungen. Mädchen sind mit 14 fast ALLE etwas unterentwickelt.

jalvi  27.09.2021, 20:24

Mädchen sind in der Entwicklung meistens weiter als Jungs und nicht wie du sagst unterentwickelt. Die meisten Mädels mit 14 haben schon ihre Periode und haben den größten Teil der Pupertät hinter sich. Das sag ich aufgrund wissenschaftlicher Daten die du überall nachlesen kannst.

erikbhrdt  27.09.2021, 20:25
@jalvi

Damit hast du Recht. Was aber zwischenmenschlich und Charakter angeht ist es ein Unterschied. Als ich so alt war konnte ich mich auf kein Mädchen einlassen, da alle von der Persönlichkeit, bzw der Einstellung zu Freundschaft und Liebe komplett auf einem anderen Level waren (tiefer). Körperlich sind sie weiter, psychisch würde ich das aber anders sehen.

jalvi  27.09.2021, 20:55
@erikbhrdt

Psychisch kommt auch sehr stark auf das Umfeld und die Erziehung an ich hab die Gleiche Erfahrung genau andersrum gemacht, die Jungs waren immer nur auf Sex aus und ich wollte was festes.

hey also als ich 14 war habe ich auch oft mit 16 jährige Jungs "getroffen" das geht voll klar weil Mädchen oft reifer sind als Jungs in dem alter. Jeder und jede ist unterschiedlich aber grundsätzlich ist 14 und 16 prima. Pass nur auf dass du sie nicht überrumpelt oder sie dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit 14 einen 16-jährigen Freund das war kein Problem auf bei Freundinnen nicht