Serien die man mit Mädchen schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie doch einfach. Es gibt keine Mädchenserie, die alle weiblichen Menschen mögen. Jeder ist anders. Wenn du sicher gehen möchtest, dann frag einfach. Was soll da schiefgehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Stranger Things, The 100, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Big Bang Theory, How I met your Mother, ...

Das sind so ein paar die ich gucke (bin 15), kommte aber auch wirklich darauf an... Ich und meine Freunde sind uns auch nciht immer einig.

Kommt drauf an was für ein Geschmack sie hat, hatte mal ne Freundin die z.B. Game of Thrones oder Supernatural viel lieber als diese "Liebesserien" geguckt hat.

Frag sie doch einfach mal was sie gucken möchte :)

Ganz unterschiedlich...ich schau zum beispiel pretty little liars...aber dann halt auch marvels agents of S.H.I.E.L.D oder flash und so

Pretty Little Liars

Meinst du "Mädchenserien"

Es gibt nämlich auch genug Mädels, die total auf Serien wie Game of Thrones (was allerdings ab 16 ist) oder ähnliches gerne gucken

Kommentar von macODERwindows
17.09.2016, 20:34

Haben Jz 4std Game of throne gesehen danke super Tipp ❤️

0
Kommentar von SoliBoli
17.09.2016, 20:38

oh oh. Mit 14? Na ich will mal nicht so sein! 😉

0

Frag sie einfach mal. Meine lieblings Serie ist zum Beispiel Pretty Little lairs und ich kenne auch Jungs die die Serie gut finden aber es kommt ganz auf ihren und deinen Geschmack an.

How i met your mother

Was möchtest Du wissen?