Soll ich m (16) eine 14 jährige daten?

14 Antworten

Hey... Also nur mal dazu, als ich 13 war, war ich einfach schon so weit entwickelt mental her. Als ich ihn kennengelernt hatte, war er 16, dann bald 17. Wir haben uns nach über 5 Monaten gedatet und uns dann schulssendlich getroffen. Es war meine erste perfekte Liebe.

Seid doch bitte nicht immer so grob und schätzt die Persönlichkeit her nur vom Alter ab. Das bringt Niemanden weiter und wenn ihr bloß zwei Jahre (jugendlich ist es natürlich etwas anders) in so einen großen Betracht zieht, dann weiß ich ehrlich auch nichtmehr weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zaetzuma  13.07.2023, 17:20

Lange nicht so eine schöne Antwort bei dem Thema gelesen

klar geht das, sind ja nur 2 jahre, das finde ich nicht schlimm.

Legal ist es.

Also wenn's passt , dann passt es eben. Lass die anderen nur reden.

Gibt nicht zu jung sondern nur zu eng

Das sind zwei Jahre, das juckt niemanden.

Zumal die Alterskombination auch durchaus normal ist.