Würdet ihr jemanden mit aggressionsproblemen daten?
Würde direkt alter
16 Antworten
Ich würde dir raten, dass du dich über das Ausmaß der Probleme informieren solltest und nichts pauschales entscheiden.
Aber auf deine Sicherheit solltest du immer achten.
Nein.
Ich will nicht ständig das Gefühl haben, auf Eiern laufen zu müssen, nur weil jemand glaubt, wegen Nichts explodieren zu können.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Risiko und einem Partner, der sich nicht unter Kontrolle hat.
Hallo Luvknockout👋
Niemals. Mein Bruder hatte als Kind/Jugendlicher schlimme Aggressionsprobleme - er ging mit dem Messer auf mich los, bevor mein Vater ihn endgültig in ein betreutes Wohnen verfrachtet hat, das war zu viel, bis dato richtete sich seine Aggression mehr gegen sich selbst oder gegen Gegenstände, Prügeleien in der Schule, aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht, das brauche ich nicht in ner Beziehung, das ist ein No-Go.
Da ich selber eine Zeitlang Aggressionsprobleme hatte, weiß ich wie sich das auf Menschen die dich lieben auswirkt. Sowas würde ich für keinen Wollen, auch nicht für mich oder meinen Partner:
Nope , da es sein könnte dass er zuschlägt ein er sauer auf mich ist etc. Oder auf andere.
Hahahhaha beste Antwort. Auf Eiern laufen müssen. Aber würde das Leben ohne Risiken nicht zu eintönig sein?