angst vorm ersten zungenkuss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hey :D

ich bin zwar ein junge aber mir gings ein stück weit so wie dir ich hatte auch angst ein paar sachen falsch zu machen,.

was ich am ende festgestellt hab: es ist das einfachste von der welt :D

eine wirkliche anleitung dazu gibt es meiner meinung nach, wie du es selbst schon gesagt hast, nicht denn jeder hat seine eigene vorlieben etc. genau wie beim sex,.

jede person küsst anders.

Ich kann dir empfehlen: Sei ganz locker denk nich drüber nach, und mach es einfach oder lass dich von ihm führen bzw. warte bis er den ersten schritt dazu macht wenn du dich nicht traust, den mund hat man meistens sowiso ein stück offen beim küssen von daher spührst du es ja wenn sein mund weiter aufgeht und seine zunge kommt ;)

du wirst es erkennen wenn er den ersten schritt dazu macht , wie gesagt sei ganz locker und vor allem schalt dein gehirn "aus" sobald man anfängt zu denken kommt man durcheinander, vergisst zu atmen etc. :D

du kannst es vill zu erst nach den "nachahmer prinzip "probieren und das tun was er macht, nach und nach entwickelst du deine eigene "technik"

viel glück bzw. viel spass :)

lg chris

Dankeschön chris ((: ich werds versuchen ;)

0
@charlien

danke :))

alles nur eine frage der "übung" aber im grunde kann es jeder ;) :) man sollte nur nicht beißen oder so... so spezialisten gibt es auch :D

0

Mach es erst, wenn du wirklich bereit dazu bist, den danach hört es sich gar nicht an!!! Wie es war? Wenn man bereit dazu ist, ist der erste zungenkuss - wow!

warum hört es sich den danach an , das ich noch nicht bereit dafür bin ? nur weil ich angst habe etwas falsch zu machen ?? (: