angst vorm ersten zungenkuss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hey :D

ich bin zwar ein junge aber mir gings ein stück weit so wie dir ich hatte auch angst ein paar sachen falsch zu machen,.

was ich am ende festgestellt hab: es ist das einfachste von der welt :D

eine wirkliche anleitung dazu gibt es meiner meinung nach, wie du es selbst schon gesagt hast, nicht denn jeder hat seine eigene vorlieben etc. genau wie beim sex,.

jede person küsst anders.

Ich kann dir empfehlen: Sei ganz locker denk nich drüber nach, und mach es einfach oder lass dich von ihm führen bzw. warte bis er den ersten schritt dazu macht wenn du dich nicht traust, den mund hat man meistens sowiso ein stück offen beim küssen von daher spührst du es ja wenn sein mund weiter aufgeht und seine zunge kommt ;)

du wirst es erkennen wenn er den ersten schritt dazu macht , wie gesagt sei ganz locker und vor allem schalt dein gehirn "aus" sobald man anfängt zu denken kommt man durcheinander, vergisst zu atmen etc. :D

du kannst es vill zu erst nach den "nachahmer prinzip "probieren und das tun was er macht, nach und nach entwickelst du deine eigene "technik"

viel glück bzw. viel spass :)

lg chris

Dankeschön chris ((: ich werds versuchen ;)

0
@charlien

alles nur eine frage der "übung" aber im grunde kann es jeder ;) :) man sollte nur nicht beißen oder so... so spezialisten gibt es auch :D

0

Mach es erst, wenn du wirklich bereit dazu bist, den danach hört es sich gar nicht an!!! Wie es war? Wenn man bereit dazu ist, ist der erste zungenkuss - wow!

warum hört es sich den danach an , das ich noch nicht bereit dafür bin ? nur weil ich angst habe etwas falsch zu machen ?? (:

0

Mein erster Kuss war komisch,feucht xD . Du brauchst keine Angst haben davor,wer weiß ob es so schlimm wird wie du dir es vorstellst.aber ich denke mal nicht , vielleicht kannst du gut kuessen,blos du weißt es noch nicht?! Haha:) und zwei Jahre Altersunterschied ist vollkommen normal,darüber brauchst du dir keine Gedanken machen,viel viel Glück mit ihm!(:

Ich habe Angst vorm ersten Zungenkuss

Also höchstwahrscheinlich steht am Wochenende mein erster Zungenkuss an. Ich habe ziemliche Angst davor und weiß auch nicht direkt wie es geht.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an mit einer geliebten Person zu schlafen?

Ich habe Angst davor das es weh tut oder dass ich dabei blute oder das ich was falsch mache ...kann mir irgendjemand erklären wie es ist ?

...zur Frage

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

Angst vor ersten Fahrstunde?(Fahrschule, fahren)?

Hey Leute,

Ich habe nächste Woche meine erste Fahrstunde. Ich habe wirklich angst. Angst davor dass ich bei den Gängen überfordert werde.... ich kenne mich null aus damit. Im straßenverkehr kenne ich mich gut aus, aber nicht mit dem was im auto passiert... ich fühle mich schlecht. Meine frage ist ob man wirklich in der ersten stunde fährt? Wie war es bei euch?ich mache mit 17 meinen f.

Lg

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erster Arbeitstag - Angst bewältigen?

Guten Abend,

ich werde am Montag meinen ersten Arbeitstag in vollzeit in einem bürounternehmen antreten. Ich habe NOCH NIE irgendwo gearbeitet sondern bin halt eben Schülerin bis jetzt gewesen...

Dazu kommt noch dass ich ein sehr unsozialer Mensch bin und schwierigkeiten have, mit Menschen in Kontakt zu treten, und meine Angst, Fehler zu machen, sprudelt jetzt schon über. Ich habe auch Angst zu reden und hab deswegen auch Probleme mich in Gespräche mit einziwickeln

Habt ihr Tipps wie man den ersten Arbeitstag als Schulabgängerin am besten problemlos überwältigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?