Zungenkuss -.- "Problem"

12 Antworten

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

nur Zungenspitze berühren und dann einfach mund wieder rauz zihen :D?

0
@CapQin42

Einfach weiter züngeln und nicht die Zunge bis in den Rachen stecken

0
@HobbyTfz

und wie werde ichg dann auf hören? :D

0
@CapQin42

Wenn dir die Luft ausgeht dann unterbrecht ihr das Küssen

0

Hey , ich bin auch 15 und habe bei meinem ersten Zungenkuss eigentlich garnichts falsch gemacht, einfach mit gefühl machen und fertig , ein muss ich noch sagen, jeder küsst anders!

Ich werd auch bald 15 und hatte noch nie nen kuss, geschweige denn zungenkuss, und auch noch nie nen Freund. Ich kenne auch Zigtausende denen es auch so geht. Warum sollte das peinlich sein????????

Was möchtest Du wissen?