Durch Zungenkuss drogeneinfluss?
Hey,
sry dass die Frage vlt. ein bisschen komisch klingt aber da das bei mir echt schlimm ausgehen kann bin ich bei dem Thema sehr paranoid.
ich habe leider eine Unverträglichkeit bei Drogen, das heißt Schizophren Gefahr etc. Kann also keinerlei Drogen zu mir nehmen.ich habe heute jedoch ein Date und bin mir ziemlich sicher dass sie was von mir will. Da Sie mir erzählt hat dass sie sehr gerne mdma xtc Cranach pep und so nimmt frage ich mich ob da Rückstände zurückbleiben können die ich dann durch Zungenküsse aufnehmen könnte.
da wir uns auf einer Party treffen könnte es auch sehr gut sein dass sie was eingeworfen hat. Sorry nochmal für die vlt dumme Frage 😅
9 Antworten
Kopfschüttel.
Dir ist schon klar, dass das hinten und vorne nicht passt. Wieso datest du so eine Frau, ganz angesehen davon, dass ich eh nix von Drogenkonsumenten halte.
Im Übrigen würde ich das Date absagen, viel zu gefährlich. An der Frau sind Drogen dran, bist du sehr empfindlich reicht der Teil auf Lippen und Haut, oder sie verschüttet es.
Du bist gegen etwas wovon du keine Ahnung hast.... Das sagt viel über dein Charakter.... Du verurteilst schnell und besteht auf deine Vorurteile... Anstatt etwas kennenzulernen durch Informationsveschaffung verbreitest du lieber ein falsches Bild... Von Menschen wie dir geht eine größere Gefahr aus als von spuren einer berauschenden Substanz... Du weißt ja nichtmal das es eine mindestdosis benötigt um überhaupt wirksam zu sein... Geschweige denn davon das du den Begriff Droge kennst 😂
Du bist selbst ein Drogenkonsument! Die rechtslage ändert nichts an der Substanz!
Man was für unqualifizierte, dummen Kommentare, echter Rekord. Kein Wunder wohl bei dem Thema, da muss man kein IQ oder geisitige Flexibilität etwas zu verstehen erwarten.
Jungs echt peinlich eure Kommentare.
so funktionieren Drogen nicht. Man trägt nicht tagelang den Wirkstoff auf den Lippen rum...
Weisst du das? Kenne deine Sensibilität und Gefährdung ja nicht, aber es braucht zb für Allergiker nur ganz wenig auf der Haut oder eingeatmet (feine Spuren aufgewirbet von ihr in der Luft), das reicht völlig zb für einen Schock.
Aber bitte sehr ist dein eben, dennoch würde es nicht Schaden etwas mehr mit dem Hirn auf den Schultern und weniger mit dem zwischen den Beinen zu denken.
Frage Deinen Hausarzt oder einen Apotheker!
Dann überlege Dir doch, ob eine solche Person wirklich Dein Wegbegleiter für die Zukunft sein sollte. Für mich wäre das dann ein Ausschlusskriterium.
Nein da bleibt nix!
Brauchst keine Sorge haben.
Du müsstest schon einen bzw mehrere vollrausch erleben um deine Befürchtung bewahrheiten zu lassen... Von Spuren oder Microdosen (Dosen die keine berauschende Wirkung haben) kann nichts passieren da die dazu nötige botenstoffe gar nicht ausgeschüttet werden... Wenn du einmal lächeln musst wäre das ein trip im Gegensatz zu dem was dein Hirn bei nem kuss erlebt durch die Substanz
Ja ich werd sie ja nicht küssen wenn sie ein Teil auf den Lippen hat