Wie/Wo war dein erster Kuss💋?

User12345678921  26.05.2025, 21:17

Wie war es bei dir beziehungsweise wie stellst du es dir vor

isyyy760 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:18

Naja..ich hatte ihn tatsächlich noch nie..ich stelle es mir iwie schön vor aber mnchmal auch komisch😅

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 Jahren zur Kur mit meinem damaligen Freund. Wir saßen abends auf einer Bank am Sonnenuntergang und haben gekuschelt bis er mich gefragt hat ob ih schon meinen ersten Kuss hatte. Nach meiner Antwort ,,nein,, hat er mich total süß gefragt ob er mich küssen darf.

war schön aber sind nicht mehr zsm

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi isyyy760

also mein erster Kuss, (nicht Mum, Dad od Bruder) war bei mir im Zimmer mit meinem besten Kumpel. Es war echt nice und einfach schön. Das vergisst man glaube ich auch nicht.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es nicht ganz so schön. Das war nach der Schule, ich war so 12 und ich hatte gerade auf meine Mutter gewartet, dass sie mich abholt, war alleine und irgendwelche Teenager, glaube die waren so 14 bis 15, fanden es wohl witzig mich über mich selbst auszufragen, auch über das Erster-Kuss-Thema und als ich nein gesagte hatte, dass ich ihn noch nicht hatte, hat einer von denen das geändert. War nicht schön, halt gegen eine Wand festgehalten und etwas aggressiv. Hat schon etwas weh getan. Naja, irgendwann haben sie mich in Ruhe gelassen und ich hab mich bei meiner Mutter ausgeheult und ihr alles erzählt. Ich hoffe, dass mir und generell jedem nicht passiert, oder wieder passiert...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige toxische Freundschaften

Hatte ihn noch nicht. Hoffe aber das er schön sein wird❤️ Hab aber irgendwie Angst, weil ich es ja noch nie gemacht habe😅

In der 3. Klasse, auf einem Spielplatz in der Ganztagsbetreuung damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – U know what I'm saying

isyyy760 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:07

Ähmm..wie war´s?😅