Was würdet ihr machen wenn ihr 10 Millionen gewinnen würdet?

13 Antworten

Ein Großes Haus für 2 mio. holen, 5 mio. an verschiedene Organisationen Spenden, dann mit einer Person die ich gut kenne ein Romantisches Date haben (1000-100000) und den Rest Sparen

würde schon iwie 1000 Fach gestellt.

aber: 1-2Mio. für große Wohnung, Einrichtung, Urlaub etc. raushauen. den Rest gestreut und konservativ anlegen und von den Renditen leben. und immer im Hinterkopf haben, falls es Mal nicht reicht, hat man Reserve.

und trotzdem arbeiten, aber vlt nur noch halbtags.

Nessialovesu
Fragesteller

👍🏽

Hey 🤍

Glaubt man bei mir kaum, aber ich würde folgendes mit dem Geld 💸 tun:

  • Geld spenden - an krebskranken Kindern, Tierheimen, Obdachlosen etc.
  • Meinen Eltern 5 Millionen (also die Hälfte) schenken
  • Geschenke einkaufen gehen (für Geburtstage, Feier bspw.)
  • Mich freuen - und das all meinen Freunden & Familienmitglieder mitteilen

..Was würdest du mit 10 Millionen machen? 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nessialovesu
Fragesteller

Danke dir wünsch ich auch eine schöne Woche und voll nett was du mit dem geld machen würdest 👍🏽🫶🏽

Erstmal ein Monat in den Urlaub, quer durch die Welt.

Dann wenn ich zurück bin mir ne nicere Wohnung gönnen, ein Auto etwas spenden und den Rest sicher anlegen (Etf, Immobilien...)

Dann einfach davon leben😁

Aufhören zu arbeiten und meine Hobbys zum Beruf machen. Müsste dann aber oft zwischen den Philippinen und hier pendeln... was der Generation Z gar nicht gefallen würde. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby