Würdet ihr ins Ausland auswandern, wenn ihr mehrere Millionen auf dem Konto habt?

13 Antworten

nein reiche zahlen auch in der BRd weniger steuern wenn sie es geschickt anstellen als ein normaler arbeitnehmer

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Aber ein paar längere Urlaube würde ich mir schon gönnen.

nein, ich würde hier bleiben, aber öfters im Ausland Urlaub machen

nein würde aber mein Geld in einem Schliessfach deponieren so kann ich öfters ins ausland verreisen und mein geld steuerfrei ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht eine längere Auszeit nehmen, ja. Aber meine Familie und Freunde möchte ich nicht für immer verlassen. Infrage käme auch ein zweiter Wohnsitz in Monaco, Dubai oder Malibu.