Lotto gewinn?

8 Antworten

Würde mir ein Haus kaufen und danach meine Familie etwas davon abgeben da meine familie mir viel unterstützt haben. Und würde wahrscheinlich auch spenden.

  • Erst mal viel spenden
  • Dann ein Teil der Familie/Verwandtschaft geben
  • Dann nen schönes Haus für meine Familie bauen
  • Nen grossen Lebenshof bauen (also wie nen schönes Zuhause für Tiere, die aus der Nutztierhaltung gerettet werden, wo sie dann jetzt nt mehr ausgenutzt werden)
  • Vlt noch bisschen in Aktien investieren oder so hahaha

und Influencer Karriere starten für gute Zwecke :)

Eine Eigentumswohnung oder ein Haus kaufen. Dann einen Teil in Aktien investieren und das Geld arbeiten lassen. Und wenn ich dann noch was habe dann nen schönen Urlaub machen. Den Rest auf der hohen Kante legen.

Ein schönes Landhaus mit sehr viel Grund kaufen, und dort einen Gnadenhof errichten - primär für Hunde.

Kauf mir nen Haus am See und mache die Tür zu... 😁