Was mit einem Vermögen von 90.000.000,00 Euro anstellen?

15 Antworten

Ich würde mir sicher etwas gönnen (gaaanz viele Bücher und Filme sowie wunderbare, viele ewige Reisen😍), aber ich würde einen Teil vermutlich spenden.

An die Forschung, Afrika und arme Länder (und andere) spenden, ich würde meiner Familie auch etwas geben.

Aber einen ziemlich großen Teil würde ich auch sparen (für mein zukünftiges Studium, eine Wohnung, einfach die Zukunft etc.)

Mit so viel Geld hat man eine verdammt große Verantwortung, als allererstes müsste ich mir bestimmt gut überlegen, wie ich alles am besten anlege usw.

L G

Ich würde mir einen Resthof kaufen. Ein kleines Haus mit viel Land, auf dem ich mindestens zwei Pferde halten könnte. Dann hätte so gerne wieder einen Hund.

Den Arbeitsplatz würde ich aufgeben, mich dafür lieber ehrenamtlich engagieren.

Von dem Geld würde ich außerdem ziemlich viel für den Tierschutz und den Weißen Ring spenden. Oder sogar einen Fond einrichten.

Vor allem würde ich kaum jemandem von einem solchen Gewinn erzählen.

Hallo! Zunächst - ich würde mir Gedanken machen.

Den meisten Menschen mit einem solchen Gewinn geht es nach Jahren schlechter als vorher.

Geld weg, sogar Schulden, Partnerschaft oder Ehe vorbei usw.

Zudem macht so viel Geld auch viel Verantwortung

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Tolle Aussage. Klar bedeutet Geld Verantwortung da hast du Recht.

2

Familie und Freunde versorgen. Immobilien. Mercedes-Maybach Landaulet.

.. und ich würd ein hochprofessionelles Tierheim in Rumänien leiten wollen um dem Leid der streunenden Tiere nach und nach ein Ende bereiten zu können.

Mit diesem Vermögen würde ich einige grössere Wohnobjekte bauen, diese vermieten und mir einen Verwalter einsetzen ( Anwalt) der sich um die finanziellen Dinge kümmert. Dann wüsste ich, dass mir nichts mehr im Leben passieren kann, was mich in Geldnöte bringt, weil Substanz vorhanden ist.

Was möchtest Du wissen?