Also ich persönlich nehme immer 3 Blister nacheinander und hab damit überhaupt keine Probleme.Jeder reagiert darauf anders.Wenn du selbst auf Nummer sicher gehen willst, dann denke ich ist die Blutung vorziehen vielleicht etwas besser, da die Gefahr einer Zwischenblutung geringer ist.14 Pillen und danach Pause habe ich selbst leider noch nie gemacht :)

...zur Antwort

Kaufen kannst du sie fast überall. In der Apotheke, wo du natürlich besser beraten wirst, aber auch genauso im Kaufhaus.Es gibt Nahrungsergänzungsmittel,die dagegen helfen können, vorausgesetzt du leidest an einem Vitaminmangel oder sonstigen Mangel, der das hervorruft, aber zu viel davon ist auch nicht gut.Ich würde beim Arzt mal ein Blutbild machen lassen und schauen ob es daran liegen könnte und dann gegebenfalls darauf zurückgreifen. Es gibt viele Gründe für diese Symptome.

...zur Antwort

Ich hab auch einige rote Pickelmale und die sind jetzt nach etwa 8 Wochen schon viel besser geworden :) Noch da und sichtbar aber nicht mehr knallrot.Ich benutzte die Triacneal von Avene (Aber aufpassen es gibt eine Anfangsverschlechterung und erste Erfolge sieht man eben erst nach mindestens 6 Wochen) und ich benutze keine Zinktabletten sondern eine Zinkcreme, die ich ,wenn ich zuhause bin und kurz vorm Schlafengehen auf die Flecken mache.Die Avene wende ich immer abends nach der Reinigung an.Kann ich nur empfehlen :) Ansonsten lohnt sich der Gang zum Dermatologen natürlich auch immer, wenn man sich unsicher ist.

...zur Antwort

Die Hormone in der Qlaira unterscheiden sich je nach Pillentag in ihrer Dosierung,soweit ich das weiß.Damit ist sie nicht für den Langzeitzyklus geeignet sprich: Periode verschieben oder unterdrücken geht nicht.Wenn du das möchtest ,solltest du auf eine Pille umsteigen,deren Hormongehalt in jeder einzelnen Pille gleich ist :)

...zur Antwort

Erstmal de Kirche im Dorf lassen.Auf Anhieb fallen mir genauso gut andere Erkrankungen ein, die du haben könntest.Zum Arzt gehen und untersuchen lassen und dann erst mal abwarten.

...zur Antwort