Gold- oder Silberfarbene Ohrringe bei dunklem Teint?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dunkler Teint, da sticht SILBER besser ab.

FraBo2000 02.09.2014, 10:52

dankeeeee

0

Da würde ich jetzt so Silber sagen, vielen steht aber auch Gold besser. Probier es einfach mit einem Armreif oder einer Kette aus und nimm das, womit du dich am wohlsten fühlst :)

Ist Geschmackssache.. Du wirst bestimmt alt genug sein, selbst entscheiden zu können, wie du lieber rumlaufst. Ausserdem kannst du den Schmuck ja auch wechseln..

FraBo2000 02.09.2014, 14:30

danke, es geht um erststecker :D

0
KleinToastchen 03.09.2014, 08:03
@FraBo2000

Seriöse Piercer setzen als Ersteinsatz sowieso Titan ein (silbirg), somit musst du dir keine Gedanken machen im Moment..

0

Ich würde eher sagen gold :D Ich hab nämlich einen sehr hellen Teint und finde silber dazu schöner, weil es eher kühler ist.Aber es kommt nicht nur auf den Teint an, ich würde mal beides ausprobieren :)

FraBo2000 02.09.2014, 10:52

ok danke, es geht mir um Erststecker.... :)

0

Silber würde ich sagen, aber zu besonderen Anlässen sieht Gold richtig kombiniert bestimmt auch gut aus.

Würd auch sagen silber ;)

FraBo2000 02.09.2014, 10:48

ok, danke!

0

Silber sieht man besser :-) Und ist antibakteriell...

Was möchtest Du wissen?