Erster zungenkuss? hilfe! wie geht das?

11 Antworten

Oh man, mach dir doch mal kein Stress! :) habt ihr euch davor mal "normal" geküsst. Ich mag Küsse mit Ankündigung nicht. Wenn er es schon getan hat, dann lass dich leiten. Mach es erst vorsichtig mit der Zungenspitze für einen kurzen Moment an seine. Du wirst dich von Kuss zu kuss sicherer fühlen. Mach dir keinen Stress. Man kann das einfach. Du darfst nur nicht zu sehr sabbern ;p

und wie guck ich das ich nicht zu viel sabber??

0
@MarioLuigiG

Das merkst du schon, wenn sein Mund beim Küssen schon total "glitschig" ins nass drumherum ist. :D Entschuldigung klingt total doof, ist aber so. ;)

0

Es wird ihm wahrscheinlich nicht einmal auffallen, dass es dein erstes mal ist^^

Es fängt mit einem "normalem" Kuss an der Rest geht kann von ganz alleine. Kannst dir auch abgucken was er macht.

UFF zu meiner Zeit gab es noch keine Foren o.ä. um derartiges zu fragen, wir habens einfach gemacht ^^

PS: Erwarte bitte keine detaillierte Anleitung, die wirst du hier bestimmt nicht bekommen (oder zumindest hoffe ich das ^^)

Man plant also den ersten Zungenkuss? Planst du dann auch alle weiteren Küsse? Nimm es wie es kommt und plane nicht.Es ist wie beim feiern,die Feiern ohne konkrete Planung sind die besten. Übrigens ,alle hatten mal den ersten Kuss.Viel verkehrt machen kannst du nicht,weil dir keiner sagen kann ob er es besser kann,:-))

Du solltest auf jeden Fall nicht zu schnell sein. Einfach langsam und zärtlich küssen, dann kannst du bisschen mit deiner Zungenspitze seine Lippen lecken und dann kommt das schon von alleine. Außerdem kann man dabei wirklich nicht was falsch machen. Und bedenke, dass er auch dabei mitmachen. Der kann da nicht einfach sitzen und geleckt werden :D

Brauchst keine Angst zu haben.

Mach einfach das was er macht und dann wirds schon klappen ;) Kannst ihm ja auch sagen dass es dein erstes Mal ist.

ja das weis er auch:))

0

Was möchtest Du wissen?