Mein freund will Zungenkuss! Ich auch aber ich habe angst was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt wahrscheinlich schon tausend Antworten bekommen..

Ich schreibe Dir trotzdem...

Der erste Zungenkuss ist das erste in Sachen Liebe... Das ist so schön. Das ist kein Kampf mit den Zungen :-)

Man berührt sich.. das erste mal intim. Man lernt seinen Parter kennen.

Man kann nichts falsch machen. Einfach die Zunge des anderen genießen und spüren.

Bei mir ist das schon so lange her. Ich beneide Dich richtig um diesen Moment.

Wirklich ein junges Mädchen küssen. Das genießen...

Ich hatte das das erste mal auf der Straße vor dem Haus meiner Freundin gemacht.

Alle Autofahrer haben gehupt...

Die wollten das alles auch nocheinmal miterleben.

Das ist der Schönste Einstieg in eine Liebe...

Mario

Ich und meine Freundin sind ca genauso lang zusammen und Sie bekommt einfach jedesmal einen Lachflash wenn wirs versuchen.

Also wenn du das verhindern kannst, bist du gut dabei^^

solange du dabei nicht auf die idee kommst ihm genüsslich in die nüsse zu treten sollte alles glatt laufen :D übung macht den meister, jeder hat seine eigene art und deswegen kann dir auch keiner erklären wie du was zutun hast^^

Was möchtest Du wissen?