Mein freund will Zungenkuss! Ich auch aber ich habe angst was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt wahrscheinlich schon tausend Antworten bekommen..

Ich schreibe Dir trotzdem...

Der erste Zungenkuss ist das erste in Sachen Liebe... Das ist so schön. Das ist kein Kampf mit den Zungen :-)

Man berührt sich.. das erste mal intim. Man lernt seinen Parter kennen.

Man kann nichts falsch machen. Einfach die Zunge des anderen genießen und spüren.

Bei mir ist das schon so lange her. Ich beneide Dich richtig um diesen Moment.

Wirklich ein junges Mädchen küssen. Das genießen...

Ich hatte das das erste mal auf der Straße vor dem Haus meiner Freundin gemacht.

Alle Autofahrer haben gehupt...

Die wollten das alles auch nocheinmal miterleben.

Das ist der Schönste Einstieg in eine Liebe...

Mario

solange du dabei nicht auf die idee kommst ihm genüsslich in die nüsse zu treten sollte alles glatt laufen :D übung macht den meister, jeder hat seine eigene art und deswegen kann dir auch keiner erklären wie du was zutun hast^^

Ich und meine Freundin sind ca genauso lang zusammen und Sie bekommt einfach jedesmal einen Lachflash wenn wirs versuchen.

Also wenn du das verhindern kannst, bist du gut dabei^^

normal ,hatte noch keinen zungenkuss?

Ich habe meinen ersten freund,wir sind über 2 monate zusammen.Nur meine frage ist es normal dass wir noch keinen zungenkuss hatten ?? es wärw mein erster. Ps.:er ist 16 und ich 15

...zur Frage

Was macht man mit der Zunge bei einem Zungenkuss? auf was muss ich achten?

Hallo ! Ich bin jz mit meinem Freund fast 2 Wochen zusammen und jz will er einen Zungenkuss ...geküsst und bussis haben wir schon oft. Ich will irgendwie auch ,aber wie macht man einen zungenkuss ?also was macht man mit der zunge dann im mund des anderen? Bitte hilft mir ...aja also kann man da irgendeine Krankheit übertragen oderso oder auf was muss ich besonders achten? LG und danke Tiffany

...zur Frage

Zungenkuss mit 12 findet ihr es zu früh?

heey ich bin seid 3 wochen mit meinem freund zusammen wir haben uns auch schon geküsst usw. aber er möchte einen zungenkuss ich eigentlich auch ich habe aber angst das ich was falsch mache könnt ihr mir vllt. in der sache helfen und findet ihr es zu früh mit 12 einen zungenkuss zu haben?

...zur Frage

angst vorm ersten zungenkuss

heey Leute

Ich habe seid kurzem einen Freund. er ist 16 und ich bin 14 und da sind wir auch schon bei der ersten frage.. ist es schlimm, das er 2 jahre älter als ich ist ? naja aufjedenfall treffen wir uns demnächst bei ihm.. und ich denke das wir uns dort auch mit zunge küssen werden .. weil wir schon öfter drüber geschrieben haben undso .. naja , ich habe ziehmlich angst davor , den es wär mein erster zungenkuss , er hat schon erfahrung .. ich habe zwar schon mit ihm drüber gesprochen , er weiss das ich noch keinen zungenkuss hatte und das ich angst davor habe.. er hat auch verständnis für mich weil er vor seinem ersten zungenkuss auch angst hatte , aber iwie habe ich trz angst davor etwas falsch zu machen , auch wenn er meint , das man nichts falsch machen kann , und das er mir das schon zeigen wird .. naja habt ihr vllt ein paar tipps für mich ? ich weiss eine genaue anleitung gibt es leider nicht -.- aber vllt könnt ihr mir ja sagen , wie euer erster Zungenkuss war ? :))

Danke schon mal im Vorraus

charlien

...zur Frage

Zungenkuss?! Eure Erfahrung?

Hallo Leute ich bin 14 ich weiß es ist zwar zu Jung für eine Beziehung aber ich bin so sehr verliebt ihn meinem Freund das wir gleich zsm gekommen sind 😊 wir sind schon 6 Monate also ein halbes Jahr und wir wollen eben mehr Sachen machen zusammen zsb zungenkuss .Er meinte auch ich bin bereit aber ich weiß nicht wie das geht ich brauch Hilfe 😅würde gerne eure Erfahrungen erfahren danke schon mal😇

...zur Frage

Zungenkuss - wie mach ich nichts falsch?

Mein Freund hat meiner Abf erzählt dass er mich mit Zunge küssen will (die beiden sind ziemlich gut befreundet) und sie sagte mir das dann! Jetzt habe ich angst dass ich irgentwas falsch mache oder mich iwie blamier oder ähnliches. Ich will einfach nur wissen was ich auf keinen fall machen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?