Zungenkuss falsch?

Jklg234  23.05.2024, 04:53

Wofür musst du es so genau wissen ?

DebetT
Fragesteller

Ich will wissen, was das bedeutet, ob das Dan eher ein schüchterner Zungenkuss ist oder ob es gut oder schlecht ist. Einfach für mich.

Jklg234  23.05.2024, 05:16

Kann man darüber privat chatten?

DebetT
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine subj meinung kanns anne lippen nuckeln zur abwechslung aber zunge an zunge ist eben geileres feeling und bissi bewegung sollt schon dabei sein net nur zunge in mund des der andren stecken und hängen lassen wird dann langweilig intens isn kuss für mich wenn die zungen mitnander spielen und man sich dabei fallenlassen kann weils so von selbst passirt

DebetT
Fragesteller

Dankee. Hat mir sehr geholfen.