Warum will sie kein Zungenkuss?

7 Antworten

Vielleicht solltest Du den richtigen Zeitpunkt abwarten und sie dann vorsichtig mit Zunge küssen. Dann wirst schon sehen, wie sie reagiert. Hoffentlich nicht mit einer Ohrfeige. Trau Dich einfach. Viel Glück!

Ich habe das gleiche problem... Wen ihr euch küsst trau dich ruhig ihren kopf fest zu halten halte ihn amer tart dan fang an mit den lippen bewegungen dan wird sie schnell merken um was es sich handelt nur mut 🔝

vielleicht mag sie das einfach nicht weil ich fand es auch nicht soschön dieses gefühl wenn 2 zungen sich berühren und wenn dann die spuke dazwischen ist

Ja, klar, darf man das. Aber vielleicht hat sie bisher nicht so positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat ihr früherer Lover drauf gestanden so an die 3 Liter Speichel mit ihr auszutauschen?!

Vielleicht ist sie einfach ein Mädchen, das allgemein nicht so schnell einen Zungenkuss macht, muss ja nichts mir dir zu tun haben. Möglicherweise hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und hat Angst davor.

Was möchtest Du wissen?