Beim Zungenkuss stören Zähne?

2 Antworten

Das ist was was nicht passieren sollte. Ich mags jedenfalls nicht. Würde mal drauf tippen, deine Freundin macht den Mund zuweit auf oder beide gehen zu eng aufeinander (allerdings würde man sich ja da schon die lippen quetschen).

Entspannen, auch mal nur leicht küssen und langsam steigern, auch mal schlecht küssen, mehr darauf bedacht sein lippen aufeinander zu bringen oder die Zungen. Zähne dürfen Lippen beißen. Lippen ansaugen. vielleicht weniger mit der zunge versuchen die lippen zu berühren, dann geht vielleicht weniger schief. Vorallem aber mehr auf den anderen achten und ein gegenseitiges anziehen, wegküssen und austesten spielen.

tja und übung, man fängt ja mit jeder neu an. vielleicht braucht man auch einfach dicke knutschlippen und dein Freundin hat nur schmale. Da fehlt mir aber die erfahrung mit.

es heisst küssen und nicht auffressen!  vlt einfach weniger druck auf den mund ausüben ;-)