Zählt nur Zunge berühren auch schon als Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der Name schon sagt >Zungenkuss<, also ist auch nur berühren ein Zungenkuss. Es gibt genug Spielarten und ob man dabei Gefühle für den Gegenüber hat oder nicht muss auch jeder selbst entscheiden. Allerdings spreche ich für mich und kann nur sagen, wenn man so richtig heiß verknallt ist macht es viel Spaß. Wenn man sich nicht sicher ist und eigentlich keinen Zungenkuss will, dann Hände weg. Kann dann nämlich passieren das einem übel wird. Mir ist es noch nie passiert, aber ich stelle es mir vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zungenkuss ist ein Kuss mit Zunge und nicht nur die Zungen berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elina200
19.01.2016, 18:46

Danke!:)

0

Ist doch völlig egal, solang s schön war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elina200
19.01.2016, 18:47

Danke..<3

0

Ja Klar, es gibt Menschen die machen es ihr Leben lang nicht anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elina200
19.01.2016, 18:47

Okk danke😊

0

Was möchtest Du wissen?