Was immer er von dir wollen könnte ist, auch wenn es böse klingt, nicht dein Problem. Ich sage immer das Kaffee ein guter Aufhänger ist um sich kennenzulernen. Immerhin sitzt man ja eine Weile in einem Cafe'. Wenn ihr euch trefft kannst du ja irgendwann im Gespräch locker einfädeln das du eher auf Frauen stehst. Dann weiß er woran er ist. Da ihr euch erst begegnet seid ist es eher unwahrscheinlich das er sich gleich mehr mit dir vorstellt. 

...zur Antwort

Bei meinem Expartner habe ich gespürt, wenn er in mir kommt. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Meist hab ich es natürlich auch an seinen Reaktionen gemerkt. Manchmal danach lief das Sperma danach wieder aus mir raus. Sozusagen Rolle rückwärts. :) Ist ein schönes Gefühl und mit einem Kondom nicht zu vergleichen. Man merkt mit Kondom zwar den Penis des Mannes, aber leider ist dieser Gummi dazwischen, wenn es nicht anders geht.  

...zur Antwort

Wer sollte es denn sonst gewesen sein? Also das er den Braten nicht sofort riecht. Manche gehen eben fremd, wenn die Beziehung nicht mehr gut läuft. Wenn dann wieder alles gut ist, dann entscheidet er sich gegen die Liaison. Das ist doch nichts neues. Du müsstest dich jetzt entscheiden ob du ihn als Freund behältst, oder dich rächst, mit dem Ergebnis das das totale Chaos ausbricht. Denn eins solltest du dir bewusst machen, wenn sie davon erfährt bist du die Böse. Auch das ist ein alter Schuh. Selbst wenn er in dich verliebt war/ist, so entscheiden sich manche oder viele für das kuschelige Zuhause. Falls du dich für die Freundschaft entscheidest, dann bedenke auch das du evtl. immer wieder als Angriffspunkt für Sex herhältst.

...zur Antwort

Du bist Männlich, laut Kommi. .. 

Sie ist Deine beste Freundin und hat es sich noch nie selbst besorgt bzw. es wurde ihr noch nie besorgt!? Und jetzt will sie es mit dir erleben. Na, wenn das mal nicht nach verliebt sein riecht. ;)

Du hast allerdings Gefühle für eine andere Person.

Ich kombiniere mal: Weil sie Deine beste Freundin ist magst du ihr einen ''Gefallen'' tun, obwohl du eine andere Person liebst. Sie ist deine beste Freundin, also weiß  sie von deinen Gefühlen zur der anderen Person? Wenn Nein, dann lass das mit dem fingern. Wenn ja, dann mach es nicht, denn sie hat sich offenbar in dich verliebt. ..

  

...zur Antwort

Also wenn man so richtig verknallt ist, dann will man mit dem Zungenkuss dem Partner nah sein. Vor allem, wenn man sonst noch keine Sexuellen Handlungen macht, weil man sich erst kennenlernt. Und irgendwie funktioniert das auch Automatisch. Man küsst sich auf den Mund und plötzlich gleitet die Zunge in den Mund des Partner. Man möchte sich verschlingen. :) Und noch schöner ist es natürlich, wenn man den Zungenkuss beherrscht.

...zur Antwort

Beides ist sehr schön. Als Single hat man aber niemand an den man sich mal anlehnen kann, der einen liebt, versteht, da ist, .. Dann kommt so eine Situation wo man sich verliebt und der andere auch. Jetzt stehen beide vor der Entscheidung wie es nun weiter geht. Beide wollen ihr Singledasein nicht aufgeben, aber auch auf den anderen nicht verzichten. Das ist eine extrem zermürbende Situation. Dann einigt man sich das man ja wenigstens ab und an Spaß haben will. Derjenige, der älter ist wünscht sich aber was anderes, braucht Sicherheit und jemand der da ist. Der jüngere Part will aber offen bleiben und wünscht sich nur diese schönen Stunden, ohne Probleme. Sowas geht dann schneller in die Brüche als man schauen kann. Ich hatte eine langjährige Beziehung mit getrennten Wohnungen. Das ist eben anders als Singledasein, weil man erstens eine Person liebt und zweitens weiß wo man hingehört. Nach außen ist man nicht mehr zu haben. Gemeinsame Wohnung zu haben ist natürlich nochmal was anderes. Bei getrennten Wohnungen muss man mehr Vertrauen zum Partner haben, als bei einer gemeinsamen Wohnung. So hab ich das zumindest immer gesehen. Beim Singlesein macht man was man will. Man kann sich Kreuz und Quer verlieben, mit der Option das wieder etwas festes daraus wird. Ist man in einer Partnerschaft, dann fällt diese Option weg. Es sei denn man führt eine Art offene Beziehung. Eine Beziehung stellt Ansprüche, Verbindlichkeiten, .. Ist man Single und hat etwas am laufen, dann gibt es das nicht und Theoretisch könnte man sich gleich mit mehreren vergnügen. Das ist jetzt auch nicht allein auf Sex bezogen. Man kann einen haben für Veranstaltungen, einen mit dem man Sex hat etc. . Kompliziert wird es dann wieder, wenn alle voneinander wissen oder sich verlieben. Ich denke mal das es Grundsätzlich mit Gefühlen komplizierter wird bzw. wenn einer anfängt Ansprüche etc. zu stellen.

...zur Antwort

Der Altersunterschied ist soweit Ok. In der heutigen Zeit sehen ja 18 Jährige mitunter viel älter aus und 34 jährige Frauen noch jünger, als sie sind. Auch das Geistige lasse ich mal außen vor. Das blöde bei einem größeren Altersunterschied ist allerdings das dem jüngeren Part immer die Jahre fehlen und das kann sich auch von Zeit zu Zeit bemerkbar machen. Auf eine richtige Augenhöhe kommt man nicht, was aber auch normal ist. Selbst wenn man das Gefühl hat das der Partner einen so liebt wie man ist, so kann es passieren das der Ältere den Jüngeren immer etwas unterbuttert. Denn wie du schon selbst siehst könntest du als ihr Sohn durchgehen. Das Gefühl ist sicher nicht schön, wenn einem das im Weg steht. Oder wenn man wie in deinem Fall den Partner (der um die 20 Jahre älter ist) als Vater sieht (ohne Vaterkomplex). Nun nochmal zu euch beiden. An deiner Stele würde ich sie mit deinen Gefühlen nicht erdrücken. Sie weiß das du dich sehr in sie verknallt hast, das reicht erstmal. Bleib mit ihr und ihren Kindern in einem guten Kontakt. Darauf lässt sich dann evtl. aufbauen.

...zur Antwort

Ich gebe dir auch einen Rat und der ist auch nicht viel anders, wie die die du schon bekommen hast. Aber dafür ist es ja eine Ratgeberplattform. Du bist scheinbar in ihn verknallt und natürlich Super Happy, wenn dein erstes Mal mit ihm passieren würde. Aber da liegt der Hase im Pfeffer (Sprichwort). Ihm bedeutet es rein garnichts mit dir zu schlafen. Wobei man ihm zugute halten muss das er schon Zweifel hat ob er dich entjungfern soll. Scheinbar hat er doch ein Gewissen und merkt das er dich damit verletzt, wenn er deine Unerfahrenheit ausnutzt. Unter anderen Umständen hätte ich geraten es einfach mit dem Jungen/Mann zu machen und die Sehnsüchte auszuleben. Nur da du wie gesagt sehr unerfahren bist kannst du damit nicht umgehen und würdest nach deinem ersten Mal vermutlich in ein Loch fallen.

...zur Antwort
Wie soll man das verstehen, wenn jemand zu einem sagt, dass man "süß" sei?

Hallo :)

Ich habe gestern einen Typen kennengelernt und irgendwie haben wir uns auf Anhieb sofort verstanden^^ Wir haben uns einfach die ganze Zeit lang angelächelt, geredet und Witze gemacht. Zwischen uns hat die Chemie einfach gestimmt und das schlimmste Übel war dann auch noch, dass er nebenbei mega gut aussah xD Ich mochte ihn einfach wirklich sehr😄

Er hat dann nur plötzlich gemeint, dass er mich "süß" findet...

Ich meine ich nehme sowas gerne dankend an, wenn ein Junge das zu mir sagt 😅 ...aber irgendwie sagen das in letzter Zeit voll viele zu mir aus meinem Bekanntenkreis (ich meine auch Freundinnen, Kumpels, Klassenkameraden und selbst Erwachsene^^) Und (ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd) aber ich empfinde mich selbst wirklich gar gar gar gar nicht als "süß"!! Ich verstehs irgendwie halt einfach auch nicht wirklich^^ Ich meine, die Sache ist doch die, wenn jemand sagt "du bist süß", meint er dann sowas in der Art, wie "du bist süß, wie ein Teddybär oder ein Hundewelpe und ich würde dich am liebsten knuddeln"?? Oder sowas wie "ich find dich einfach nur nett"?? Oder meint man dann (also als Junge jetzt in dem Fall) "ich mag dich total und zwischen uns könnte irgendwann mehr gehen"?? Oder bedeutet süß einfach "du bist naiv und dumm, wie ein Kleinkind"??? - Weil irgendwie könnte das doch alles mögliche bedeuten?!😳 Und ich freue mich WIRKLICH wenn Leute mich mögen, aber bei "süß" stolper ich dann immer über die Überlegung, ob ich überhaupt noch als Person ernst genommen werde😅 - weil ich will natürlich ernst genommen werden^^ Ich weiß einfach nie was ich davon halten soll, wenn das jemand zu mir sagt... Wie versteht ihr das,wenn Leute zu euch sagen, dass das was ihr tut oder sagt "süß" ist??:) Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)! Lg!

...zur Frage

Meiner Meinung und Erfahrung nach bedeutet es soviel wie das du niedlich bist, interessant, attraktiv. ..

Auf jeden Fall ist es nichts negatives. Es sei denn die Frau empfindet es eher als negativ. Vor allem Frauen in meinem Alter (40) könnten da ein Problem mit haben. 

Wie Du dich empfindest ist Zweitrangig, denn der Junge empfindet es eben anders. Es gibt auch nicht nur das hübsche Gesicht, sondern auch die Art die man ausstrahlt. Die Art, der Gang, wie man sich bewegt, die Stimme, was man von sich gibt, ..Da gehört eine ganze Menge dazu.

...zur Antwort

Man kann das nicht pauschalisieren. Egal ob Mann oder Frauen Meinung. Manchmal darf es knalliger sein und manchmal eher dezent. Es gibt so viele verschiedene Nuancen und Farben das für jede Frau was dabei ist.

- Anlass

- Kleidung

- Persönlichkeit (also zu einer schüchternen biederen Frau wird ein roter Nagellack befremdlich wirken) 

- Typ (hell/dunkel)

- Jahreszeit

...zur Antwort

Logisch, das dir das nicht reicht, schließlich bist Du verliebt in sie. Nur, eine Tatsache ist auch das sie bereits einen Freund hat. Und meist kommt man ja zusammen und wird ein Paar, weil man verliebt ineinander ist. Soll heißen, das sie ihren Freund liebt bzw. verliebt ist. Du bist ihr guter Freund und das willst du ja auch bleiben. Also wäre es Ideal, wenn du sie nicht mit einem Liebesgeständnis überfällst. Das könnte euch nämlich die Freundschaft kosten. Das sie ihren Freund mal verlässt ist Theoretisch immer möglich, aber darauf solltest du nicht unbedingt hoffen. Deswegen rate ich dir auch nicht zu einem Liebesgeständnis. Das könnte sie gleichzeitig als Aufforderung, sich zu trennen, auffassen. Du kannst dich jetzt gedulden und hoffen das sie mal wieder frei ist. Was aber nicht heißt das sie sich dann auch in dich verliebt. Kann aber auch sein das sie sich in dich verliebt und sich von ihrem Freund trennt. Möglich wäre aber auch das du dich in eine andere verliebst und somit deine Gefühle für sie Geschichte sind. Und der denkbar dümmste Fall wäre, das sie sich zwar von ihrem Freund trennt, aber gleich einen neuen hat, der nicht Du bist. :/ Du siehst möglich ist alles und nichts.   

...zur Antwort

Du hast es deshalb gespürt, aber falsch verstanden, weil du in sie verliebt bist. Da versteht man schonmal einiges falsch und interpretiert was hinein was der andere nicht so empfindet. Auch wenn du es evtl. nicht hören willst, was ich gut verstehe, so ist die Distanz vielleicht nicht mal so schlecht. Klar, wenn man verliebt ist, dann ist das der denkbar schlechteste Rat den man hören will, aber manchmal hilft es den Kopf durchzupusten und die Gedanken mal von dem geliebten Mensch zu lassen. In den besten Freund war ich zwar nie verliebt, aber ich kenne es aus anderen Situationen. Auch wenn man sich nach dem anderen sehnt, so ist Abstand trotzdem gut. Halte den Kontakt zu ihr aufrecht, aber gib ihr nicht das Gefühl das du enttäuscht bist. Beziehungsweise gib ihr nicht die Schuld dafür. Gefühle kann man nicht erzwingen oder herbei zaubern.  

...zur Antwort

Möglich wäre einiges.

Zum Beispiel:

- sie steht auf Dich/nicht auf Dich (will Dich ärgern, warum auch immer)

- sie möchte sich Interessant machen

- sie geniest es das Du Rätselraten machst

- sie ist (wie im Tag, Schlagwort) in Dich verknallt

,oder bist Du in sie verknallt?


Ihr seid beide 18, also verhaltet euch auch so. Das gilt vor allem für sie. :/

...zur Antwort
Wie kann man so von einem Mädchen besessen sein?

Hallo liebe gutefrage.net User ! Ich denke viele von euch die früher auch in meinem Alter waren verstehen was ich meine. Und zwar bin ich (M15) total in ein Mädchen verknallt .. Aber so richtig krass ^^ Ich weiss nicht wie man sich so heftig verlieben kann .. Einerseits ist es eines der schönsten Gefühle wenn man an sie denkt, aber andererseits frisst einen einen förmlich auf , weil man sie halt mega vermisst .. Wir haben uns halt schon öfter getroffen und Wir waren auch schon alleine zusammen im ( z,Bsp. Fantasialand , Essen und mehr) und sie ist auch ohne zu zögern mitgefahren als ich sie gefragt habe.. Wir haben auch seeeehr viele Dinge gemeinsam .. Der Filmgeschmack , Charakter und sau viele Sachen passen einfach zusammen . Meine Freunde wissen halt einfach ALLE , dass ich total verschossen in die bin ^^ Sogar ihre Cousine weiss das . Man hat es ihr auch schon gesagt um mich damit zu ärgern etc. aber trotzdem hat sich nichts zwischen und verändert. Zum Glück , denn es hätte ja sein können dass sie dann Abstand von mir haben wollen würde. Aber naja. Wie merk ich eigentlich ob sie auch an mir interessiert ist ? Als wir im Fantasialand sind wir spazieren gegangen und sehr oft im laufe des Tages haben wir uns zufällig beide angeguckt und haben beide gelächelt und dann weggeguckt. Was hat das zu bedeuten ??? Wieso lächelt man ?? Aber auch privat treffen wir uns auch öfters und sind auch schon mal um die 2 Stunden weg gewesen .. Sogar als sich unsere komplette Bekanntschaft (Alle Freunde etc.) und deren Eltern sich getroffen haben, sind wir einfach abgehauen .. und Diese Zeit in der man zusammen unterwegs ist, ist einfach .. herrlich. Ich meine dieses Mädchen raubt mir den Verstand , so dass es nicht mehr normal ist . Sie ist klug, witzig , mega hübsch , bereit für Blödsinn , kann aber auch wenn's sein musst ernst bleiben . Ich bin auch mega froh, dass meine Eltern mich auch in dem Punkt unterstützen und mich auch mit ihr ausgehen lassen etc. Also wollte ich fragen : Ist es normal , dass ich so verschossen in dieses Mädchen bin , oder bin ich schon zu "besessen" ? .. Und wie merk ich , dass sie auch Gefühle für mich hat ?? Vielleicht wäre es auch praktisch, wenn Mädchen mir in diesem Punkt helfen könnten .. Vielen Dank für alle hilfreichen / sinnvollen Antworten !! Sry für den langen Text , ich weiss das zu lesen ist wie Hausaufgaben in den Ferien , aber egal.. hoffe ihr könnte mir helfen :)

...zur Frage

Süß die Frage >Wieso lächelt man?< :) Naja man lächelt weil man den anderen nett findet, höflich sein will, .. Das Du so dermaßen verschossen in sie bist ist absolut in Ordnung. Und glaub mir, selbst im Alter passiert so eine stürmische Hochphase noch. :) Schwer zu sagen was sie für dich fühlt. Zumindest weiß sie was du fühlst. Und sie ist so einfühlsam nicht damit auf dir herumzureiten und dich evtl. noch zu ärgern. Sie mag Dich als Freund, so sehe ich das. Aber ich möchte hier auch nicht spekulieren ob sie auch mehr fühlt oder nicht. Verbringt auch weiterhin Zeit miteinander. Dadurch kann sich nämlich auch Verliebtheit entwickeln.

 

...zur Antwort

Du bist 13 Jahre. Da ist alles was mit Sexualität zu tun hat interessant. Mach Dir keine Gedanken was sie nun denkt. Sie hat ja auch mit ihrer eigenen Pubertät zu tun. 

...zur Antwort

Wenn man den Songverhörer einmal gehört hat und vielleicht auch noch mehrmals hört dann bleibt diese Textzeile hängen.

Seit ich den Songverhörer von Chris Norman >Midnight Lady< hörte verstehe ich auch immer >Oma fiel ins Klo<.

Hier eine witzige Version des Song von EFF >Hör auf die Stimme.<.

https://youtube.com/watch?v=9MQHjboZcOo Liebe Grüße aus Leipzig. :)

...zur Antwort
mehr als eine Stunde

Im Prinzip kann man das nirgends fest machen. Man kann drei Stunden Sex gehabt haben und es war mehr reine Lustbefriedigung und man kann eine Stunde Sex gehabt haben und es war Super schön und voller Liebe. Alles was beiden gefällt ist erfüllend und macht Spaß. In einer Partnerschaft oder bei sexuellen Handlungen darf man den Partner auf keinen Fall an anderen messen. Und schon garnicht an Darstellern aus P.rnofilmen z.B. .Das ist wie mit Zungenküssen. Die einen mögen es, wenn die Zungen tief miteinander verschmelzen und andere nur sanft. Wie schon erwähnt, wenn es beiden Spaß macht, dann war und ist es gut. Einfach, wenn man sich danach Happy fühlt und evtl. auch ausgepowert ist. :)

...zur Antwort

Weil viele Nerven gereizt werden und es zum Höhepunkt kommt.

Auch sehr schön wenn man einen Partner hat mit dem man diese Gefühle zusammen erlebt. Beziehungsweise wenn diese Person einen dazu führt. Durch Oralstimulation, Geschlechtsverkehr, oder wie auch immer.

Hab mit 13 zum ersten Mal dieses Gefühl bekommen und hab es auch mit 40 noch gern. :)

...zur Antwort

Also wenn man richtig heftig verliebt ist und diese Person küsst ist es berauschend. Deswegen kann ich mir pers. auch nicht vorstellen jemand zu küssen für den ich keine Gefühle habe. Bin immer wieder erstaunt wie viel das können. Aber auch das ist jedem seine Sache. Wenn man eine Person kennenlernt, dann küsst man sich erstmal auf den Mund  Einfach aus dem Grund, weil man ja den anderen erstmal erschmecken und erriechen muss. Meist ist das eben auch einfacher wenn man schon verliebt ist. Anschließend tastet man sich vor. Das geht Automatisch und man fragt vorher nicht >Darf ich jetzt meine Zunge einschieben?< Entweder man fängt bei dem anderen an und der andere geht darauf ein, oder der andere schiebt die Zunge vor. Direkt die Zunge in den Mund des anderen einschieben ist unsensibel. Hat man das geschafft ist man Quasi eins. Ähnlich wie beim Geschlechtsverkehr, wo der Penis in die Vagina eingeführt wird. Wie geht es nun weiter mit der Zunge im Mund? Die Zungen sind zärtlich miteinander oder spielen heftig miteinander. Immer wieder Luft holen, aber nicht japsend, sondern einfach aufhören, den anderen anschauen und auch mal nur auf den Mund küssen. Dann macht man weiter, oder was immer man will. Auch das mit dem schlucken funktioniert Automatisch. Man hört kurz auf und schluckt eben. Das ist ein Reflex. Sehr viel falsch machen kann man nicht wirklich. Mund- und Körperhygiene sollten logisch sein. Wenn man sich vorher nicht die Zähne putzen kann, oder kein Bonbon, Kaugummi griffbereit hat kann man vielleicht vorher noch was trinken. Einen Weg gibt es immer. Und wenn man weiß das man vorher Zwiebel, Knobi oder was immer gegessen hat dann küsst man eben nicht. Das nur so am Rande. ..

Es gibt verschiedene Küsse unter Liebenden. Auch den Körper des anderen mit küssen zu erkunden ist schön. Ich kann nur sagen das küssen Spaß macht und wie gesagt, wenn beide Gefühle füreinander haben, dann umso schöner. Ich kann nichts damit anfangen, wenn man aus purer Geilheit knutscht und Null Gefühl für die Person hat mit der man es tut. Knutschen ist sehr Intim. Kann aber jeder machen wie er will.  

...zur Antwort