Was kann ich tun, damit er mich leckt?

10 Antworten

Eigentlich ist es nichts anderes, wie wenn die Frau nicht gern bläst, oder kein Analverkehr möchte etc. .Man sollte offen darüber sprechen, aber man kann den Partner nicht dazu zwingen es aus Rücksicht mal zu tun. Erstens wird es für ihn alles andere als schön und zum anderen würdest auch du es merken, wenn er lieblos an dir herum schlabbert. Was Deine Freundin und ihr Freund mache ist ihre Sache. Dein Freund steht doch sowieso schon total unter Druck. Wenn Du ihn immer und immer wieder drauf ansprichst führt dass über kurz oder lang zur Trennung. Er hat das Gefühl dir nicht zu genügen und wird evtl. die Konsequenzen ziehen. Sogar ziehen müssen. Denn stell dir vor du magst eine Sexuelle Spielart nicht und bekommst es jeden Tag serviert und wirst drauf hingewiesen. Überleg doch mal, euer Sex ist ansich schön und ihr liebt euch. Das ist doch sehr viel Wert. Es gibt außerdem Spielzeug was die Zunge sozusagen imitiert. Was denkst denn du was auch schlimm ist? Eine Person zu lieben, die wenig bis gar keinen Sex will bzw. nicht kann. Es gibt doch viel schlimmere Partnerprobleme, als die Zunge   

is echt schwierig sowas... wenn sonst alles passt...

und wenn du ihn einfach mal mit sex in ruhe lässt, bis er von sich aus lust dazu hat? vielleicht ist er dann mit mehr leidenschaft bei der sache. eventuell hat sich das bei euch so stark eingewöhnt, dass es immer von dir ausgeht, dass er garnicht erst die notwendigkeit sieht, selbst mal aktiver zu werden.

irgendwann wird er ja auch mal von sich aus lust bekommen. müsstest dich vielleicht ziemlich lange beherrschen, aber eventuell findet er ja dann wieder für ne zeit lang mehr gefallen daran. vor allem wenn du ihn nicht ständig damit konfrontierst.

ansonsten wüsste ich leider auch nichts was man da tun könnte... außer mal einen paar- oder sexualtherapeuten in erwägung zu ziehen. aber ihn dazu zu überreden wäre natürilch nochmal ne ganz andere challenge xD

Ich verstehe dein Problem. Ihr versteht euch, ihr habt euch gern, aber sexuell harmoniert ihr nicht. Ihr habt nämlich unterschiedliche Bedürfnisse, und es wird schwer, aber nicht ganz und gar unmöglich, diese auf einen Nenner zu bringen. 

Statistisch gesehen sind Männer vor allem in ihrer Jugend sexuell am aktivsten und haben die g rößte Libido im ersten Lebensdrittel, während bei Frauen es erst danach so richtig losgeht (also etwa ab deinem Alter). Euer Altersunterschied könnte also eine Rolle spielen, aber ich vermute, es ist auch eine Kopf- und Körpersache. 

Worauf wird es also hinauaufen? Irgendwann wird dich die Nichterfüllung deine Bedürfnisse von deinem Freund wegtreiben. Frust wird aufkommen. Aufgebaut auf dem nicht unerfüllbaren Verlangen, dass du jetzt schon hast. Nur leider kannst du deinen Freund nicht zwingen, denn unter Druck wird euer Sexleben erst Recht zusammenbrechen. Trotzdem muss sich etwas ändern, und zwar radikal!

Vielleicht wäre der Schritt zu einer offenen Beziehung ein Ratschlag. Ihr könntet gemeinsam einen Swingerclub besuchen, wo ihr euch beide ausleben könnt. Für viele Leute ist das aber gar nichts, da ihnen die Treue und die sexuelle Exklusivität und Intimität sehr wichtig sind, also müsst ihr eben sehen, ob das was für euch ist.

Eine andere Möglichkeit, die mir einfällt: lass ihn nicht mehr ran, wenn er dir kein Vorspiel macht. Sag ihm, du brauchst das, du willst das, und mit den Rein-Raus-Aus-Nummern ist es ab sofort vorbei. Und geleckt wird ab sofort auch, sonst wird nicht mehr geblasen. Sei im Bett nicht so verdammt passiv, dann schläft eure Beziehung bald total ein. Sag ganz klar, was du erwartest und mach nicht nur, was er will. Du bist unglücklich, also musst du diejenige sein, die aktiv wird. Von sich aus wird dein Freund nichts ändern, denn ihm passt ja alles gut, so wie es ist.

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute und viel Spaß. :-)

  • Es wird heutzutage so viel über Sexualität und alle möglichen Praktiken und Stellungen geredet, dass dabei schnell vergessen wird, dass sehr viele Frauen nicht gerne blasen und sehr viele Männer nicht gerne lecken. Diese Praktiken sind derzeit besonders populär und werden geradezu propagiert, aber nach wie vor gilt: Im Bett wird gemacht, was beiden Spaß bringt.
  • Lecken ist eine Praktiken, die etliche Männer nicht besonders attraktiv und erregend finden und daran kann und muss man auch nichts ändern. Schade ist natürlich, dass du Cunnilingus gerade besonders toll findest und er es eklig findet. Du wirst aber gegen seine Ekelgefühle wohl nichts machen können; angesichts seines Alters und seiner Erfahrung mit mehreren Frauen wird er diese Haltung höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern.
  • Die Story von deiner besten Freundin und ihrem neuen Freund finde ich vergleichsweise unwichtig. Frisch verliebt ist bei den meisten die Sexualität intensiver und besser, aber das wird sich in den nächsten Monaten auch deutlich abschwächen. Ich kann verstehen, dass dich das umso mehr deinen Mangel fühlen lässt, aber du kannst einfach nicht erwarten, dass nach jahrelange Beziehung noch die gleiche sexuelle Spannung herrscht wie zu Beginn einer neuen Partnerschaft.
  • Manche Menschen haben einfach mehr Libido und Sexbedarf und andere weniger. Ihr passt bezüglich der Sexualität offensichtlich einfach nicht besonders gut zusammen. Sexualität ist leider eine durchaus wichtige Komponente einer Partnerschaft und du musst dir überlegen, ob all das, was zwischen euch gut passt, diesen einen Mangel kompensieren kann oder nicht.
  • Bedenke, dass es mit keinem 100%ig passen wird. Echte gegenseitige Liebe und Vertrauen, Freizeitgestaltung und Gewohnheiten, Ansichten und Wertvorstellungen, Lebenspläne und so weiter. 
  • Du bist sexuell offen und bietest ihm viel. Du verwöhnst ihn sexuell und er kommt höchstwahrscheinlich voll auf seine Kosten, mehr wünscht er sich gar nicht. Seine eigene Libido fordert und wünscht aber eben auch nicht mehr als genau das. Er wird schwer bis unmöglich sein, seine Libido zu steigern.
  • Du könntest ihn einfach ganz pragmatisch fragen, ob er einfach als Geschenk an dich bereit wäre, öfter mal Sex mit dir zu haben. Manchmal antworten Männer auf so direkte, klare Bitten positiver als auf längliche Problemgespräche.

Ich glaube ganz ehrlich, du suchst hier nur die Antwort die du ohnehin schon kennst. Es läuft halt nicht und auch wenn es "nur" am Sex hängt. Völlig egal, das ist kein minderer Grund, sofern es wichtig für dich ist.

Ich seh da nur 3 Wege. Ihr redet intensiv darüber und bekommt das hin, ihr trennt euch oder du hast eine Affaire. Ich denke das ersteres nicht klappt und letzteres nicht in deinem Interesse liegt.

Man muss ja auch sehen, dass er kein schlechter Partner ist nur weil ihr verschiedene Vorlieben habt. Aber er ist offensichtlich nicht der richtige für dich.