Lecken Männer gerne?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich lecke sehr gerne 77%
Ich lecke gerne wenn sie es von mir möchte 14%
Ich lecke ungerne, aber wenn sie es möchte tue ich es 9%
Ich lecke überhaupt nicht gerne und tue es auch nicht 0%

15 Antworten

Ich lecke sehr gerne

Mir geht es ganz genau so wie Dir. Ich finde es zwar nicht unangenehm, wenn ich einen geblasen bekomme, kann darauf aber auch verzichten.

Umgekehrt mag ich es sehr, zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Sie "schmeckt nach Sex". Ich mag auch zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird.

In dem ich "Herrscher über ihre Erregung" bin habe ich sie in dem Moment in der Hand. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.

Ich will ja auch nicht, dass meine Partnerin einfach wie ein Seestern daliegt und alles regungslos über sich ergehen lässt. Aber eine Frau, die man schon im Vorspiel zum Höhepunkt geleckt hat bleibt danach eine ganze Weile auf diesem Erregungslevel. Das macht zum einen den Sex unmittelbar danach sehr viel intensiver und es erhöht auch die Bereitschaft der Frau sich anschließend auf andere (intensivere) Spielarten einzulassen.

Damit bekomme ich dann auch mein Verwöhnprogramm und meine Befriedigung. Bei gutem Sex gehören nun mal geben und nehmen zusammen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SatoAire  21.02.2024, 16:58

Glückwunsch zu der frau, du liebst oder ggfl. Beziehung hast. Toller Partner 😊👏

0
tativivo  22.02.2024, 15:50

Also du sagst der Geschmack ändert sich mit dem Grad der Erregung. Kannst du da mal bitte weiter drauf eingehen?

0
Ich lecke sehr gerne

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"

Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich kann nur für meinen Freund sprechen, der leckt nicht gerne weil er den Geschmack nicht mag und sich generell vor Körperflüssigkeiten ekelt. Es hat auch ne ganze Zeit gedauert bis er einen blowjob genießen konnte, weil er immer daran gedacht hat, dass ich das nur für ihn mache und es selber eventuell gar nicht mag usw... Mittlerweile glaubt er mir das ich das tatsächlich gerne mache, jetzt findet er es toll^^

Shovelrider  19.02.2024, 13:23

Du Arme :-(

0
jalvi  19.02.2024, 13:41
@Shovelrider

Er ist großartig im Bett, mir Fehlt das lecken kein Stück

1
Peter5313515  04.04.2024, 15:14

Wie kann man sich vor Körperflüssigkeit einer schönen Frau ekeln? Es ist mir unerklärlich. Selbst beim Küssen konnte ich nie genug Speichel von ihr schlucken. Alle Flüssigkeiten einer Hübschen sind kostbar, außer das Blut. Selbst Pipi ist aufregend zu schlucken.

0
jalvi  04.04.2024, 15:46
@Peter5313515

Man sucht nicht aus wovor man sich ekelt, das passiert einfach

1
Ich lecke sehr gerne

Ich bin zum Lecken geboren, könnte es andauernd tun, liebe es wenn eine Frau es richtig genießen kann und schön feucht (oder nass ;-:), zuckend und stöhnend kommt.

Warum weiß ich nicht, ist angeboren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lecke sehr gerne

ohne lecken - kein Sex, denn jede Frau reagiert anders und auch an anderen Stellen, ist interessant und macht Spass das raus zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung