Würdet ihr als devote Frauen es gut finden, wenn ein Dom euch oral befriedigt und eure Füße leckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devoten Menschen egal ob Mann oder Frau. Ist es meist beim Sex vorallem wichtig, dass der Partner/ in sie will.

Daher kann bzw. soll der Dominate Part alles mach was der Dom/ die Domina will.

Wenn du einer Sub also die Füße lecken möchtest mach es als würdest du dir Ihren Fuß einfach nehmen weil du Ihn halt willst.

Wenn du einer Domina die Füße leckst tu es als wäre dein größter Wusch bei der Sache, dass sie Vergüngen und Macht über dich spürt.

Hannahschlau  13.03.2024, 15:50

Wow perfekt auf den Punkt gebracht

2

Es ist notwendig, dass es beide einvernehmlich moegen - dann wird es fuer beide sehr schoen

Jaaaaa ich finde das extrem gut

PSSYHunter  13.03.2024, 15:54

Bin dominant, schick mir eine Anfrage meine kleine 😈

0

Ich hab das mit Füße lecken nie verstanden aber mein Freund macht es gerne und deswegen ist es okay wenn es ihn glücklich macht ist es nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal darf er das natürlich, wenn er es möchte. Ich persönlich finde es aber nicht so attraktiv, wenn er es macht.

brownbomber  31.12.2023, 14:55

Richtige Einstellung. Als Vorspiel reicht, die Frau mit bespuckten Fingern zu Fingern, während sie bläst.

1