Würdet ihr eure Füße lecken lassen?

16 Antworten

Bin zwar ein Mann., a er aber ein damaliger Kumpel hat es öfter bei mir gemacht. Es war sehr schön, nach ner weile hab ich mich dann auch getraut es bei ihm zu mschen. Und ich mag sehr das Gefühl lege zwischen la gen Zehen zu lecken. Leider ist das bei Frauen eher kompliziert, aber gibt ja zwischendurch mal Männer die das auch lieben. Leider nähe Köln mittlerweile auch selten zu finden, lecke so gerne und lange.

W20 : Ich denke ich kann das so gar nicht eindeutig sagen , es kommt dann vlt doch darauf an wie offen man in der Beziehung zum thema sex usw . ist.

Und ich denke ,dass ich bei einem Mann eine höhere Hemmschwelle hätte und wenn mich meine zukünftige fragen sollte würde ich denke ich nicht so viel darüber nachdenken

Studio55  24.01.2024, 20:51

Ich persönlich finde es nice an meinen Füßen, klar nicht von jedem, aktuell macht das mein bester Freund bei mir, mir macht es Spaß und ich genieße es. Könnte es mir auch mal vorstellen bei einer Frau, bin auch bi. Aber genau da habe ich z. B. Die Hemmschwelle. Es gibt einfach auch so extrem viele Frauen die voll dagegen sind und anfangen zu reden.

1

Hallo :)

Ich habe das bereits getan, denn ich, als Frau, habe selbst eine Vorliebe für die Füße anderer Frauen, obwohl ich heterosexuell bin. Daher kann ich mich in die Lage meiner Partner hineinversetzen, Verständnis aufbringen und das Gefühl rein empfindungstechnisch genießen.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Footlove88  16.10.2023, 07:53

@DynieRose: Wie äußert sich dann Deine Vorliebe, was würdest Du gerne mit den Füßen anderer Frauen tun?

0

Also man muss scho wirklich nen fetisch haben, sonst kommt man sich nur komisch vor und es wird einem ggf. Sogar schelcht dabei.

Ich bin 14 und Weiblich ich mag es sehr wenn man mir die Füße mit Zunge verwöhnt mein Ex konnte das sehr gut 👍 habe Schuhgröße 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  21.02.2024, 15:28

Süss😍 würde ich auch machen☺️

0