Er kommt beim Vorspiel? Es kommt sehr viel raus?

9 Antworten

Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber wo bleibst du bei der ganzen Geschichte? Ist der Liebesakt mit seinem Höhepunkt dann auch beendet oder kommst du auch auf deine Kosten? Vielleicht kann er ja nach 20 Minuten durchaus auch wieder und ihr könnt gemeinsam noch ein Stündchen....?

Wenn da allerdings dann nichts mehr weiter passiert und du nicht auf deine Kosten kommst, dann solltest du dir einen anderen suchen.

Wo ist denn das Problem? Du kannst ihm doch einen blasen, dann leckt er dich bis du einen Orgasmus hat und in der Zwischenzeit steht er auch wieder. Dann könnt ihr immer noch Spaß haben.

Wenn er schnell kommt, ist das einerseits ein Zeichen, dass du irgendwas richtig machst und andererseites, dass er vllt. nervös ist. Es hilft, wenn er sich ein paar Stunden vorher einen von der Palme wedelt. Wenn Mann lange keinen Orgasmus mehr hatte, kommt da schon mal mehr raus und das geht auch recht schnell. Das ist wie so ein innerer Druck, der sich über Wochen angestaut hat und endlich raus darf. Wenn man da entsprechende Vorarbeit leistet, ist man nicht mehr so nervös, wenn es zum Date oder dem Sex kommt.

Vielleicht hat er vor dir lang nichts mehr mit anderen Mädchen gemacht und ist deshalb schnell gekommen. Oder du kannst es vielleicht einfach nur gut. Mach es das nächste mal einfach weniger oder sprich ihn darauf an. Da kann nichts schief laufen

Entweder hat er lange nicht mehr gefappt oder er hat ein Körperliches Leiden.

Ist aber im Endeffekt egal. Macht einfach kurz danach eine 2. Runde.

  1. Dass er sehr lange keinen Sex, auch keine SB hatte und sich seine Ganze Lust für Dich aufgespart hat - für diesen Akt. Da kann es dann schon mal schneller gehen und es hat sich viel Material aufgebaut.
  2. Die orale Befriedigung war so intensiv, dass er sich nicht mehr halten konnte. Für das nächste Mal weißt Du, was ihn besonders erregt. Halte Dich einfach etwas zurück und lass ihm eine kleine Pause, wo er wieder etwas runter kommen kann. Umso schöner wird es dann für ihn und vermutlich für Euch beide.
  3. Ein Mann, der nicht seine ganze Energie durch SB und Pornos verschleudert, ist doch ideal für Dich, oder nicht?