Wie befriedige ich meine Freundin?

christin69  20.05.2023, 14:04

Wie lange hast du schon?

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 14:05

Wie meinst du?

christin69  20.05.2023, 14:05

Wie lange seid ihr zusammen meine ich

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 14:06

14 Monate

christin69  20.05.2023, 14:06

Mann 🤦‍♀️

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 14:07

??

6 Antworten

Also, eine genaue How-to-do-Anleitung wirst du nicht bekommen! Ist auch von Frau zu Frau verschieden. Gibt auch welche, die beim Cunnilingus gar nicht kommen (können)!

Am Besten küsst du sie, bewegst dich küssend runter. Sag ihr, wie schön sie ist, wie schön ihre Pu**y ist! Mach ihr Komplimente und verdeutliche ihr, wie sehr du sie begehrst! Bei der Vagina angekommen, atmest du mal tief ein. Nimm ihren Duft in dir auf und sag ihr, wie gut sie riecht (und schmeckt...), küsse ihre Schenkel-innenseiten von den Knien hoch zur Vagina! Dann geht's los... Versuch mal, sie mit deinen Fingern die Schamlippen zu streicheln und zu verwöhnen! Nicht jedoch die Klitoris (Kitzler)! NO-GO!!! Da gehst du nur mit der Zunge, den Lippen, ggf. Zähnen ran - und das vorsichtig! Kreis mal mit der Zunge leicht über ihre Klitoris, führe deine Finger sanft (nicht jedoch 'hinein'!) über Schamlippen. Vergiss nie auf Komplimente, wie sehr du sie magst, usw. Das ist WICHTIG!!! Erkundige dich, ob es ihr gefällt... Oder was du anders und/oder besser machen kannst! Falls du es nicht merkst... Normalerweise bewegen Frauen sich eh dabei! Wenn sie sich mit dem Becken richtig gegen dein Gesicht drückt, hörst du nicht auf. Im Gegenteil - ist normal ein Zeichen, daß es ihr gefällt. Beachte ihre Atmung, daraus lässt sich auch herleiten, ob es ihr gefällt und gut geht! Wie beim Sex...

Ich hab mit dieser 'Vorgehensweise' doch einige Frauen erfolgreich zum Orgasmus le***n können! Ist halt auch viel Respektsache - Frauen hören gern, daß sie schön gebaut sind und gut riechen/schmecken! Ist ja auch so... Ich bin männlich, 43 Jahre alt und liebe Cunnilingus! Cunnilingus ist so viel schöner als Fellatio (Blow-Job), ehrlich! Genau gesagt, funktioniert bei mir NUR Cunnilingus oder 69! Meine Frau bl**t gern... Aber sie weiss, daß ich nicht nur 'empfangen' kann! Ja, im Vollrausch vielleicht und das alle 5 Jahre... Nein...das ist nur gerecht, daß die Frau auch auf ihre Kosten kommt!

Aber zurück... Also, das sind so meine Tipps, die ich dir mitgeben kann! Ich wünsche dir/euch viel Glück und Spass! :)

P.S. - jetzt bin ich doch rattig geworden! Muss ich halt meine Frau heut beglücken... Zuerst oral, dann noch vaginal... ggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Lecke ein bisschen an ihrem Kitzler und ihrer Vagina. Aber versuche nicht, deine Zunge in sie zu rammen. Am besten versuchst du einfach, sie mit deiner Zunge zu verwöhnen. Achte auf ihre Reaktionen: Wenn sie es mag, wird sie dir vielleicht entgegen kommen, wenn sie es nicht mag, dann rutscht sie vielleicht weiter weg. Den Orgasmus erkennst du daran, dass sich die Bein- und Bauchmuskulatur anspannt und zuckt. Auch eine veränderte Atemfrequenz, lautes Atmen/Stöhnen signalisiert dir, dass sie es gut findet und kurz vor dem Orgasmus steht. Dann solltest du aber genauso weitermachen wie vorher und keine Pause einlegen. Achte auf genügend Spucke, das ist sehr wichtig!!

Guckst du Lesbenfilmen an, ich meine reale Amateur-Lesben, da kannst du vllt was lernen. Um eine Frau richtig zu lecken müsstest entweder die Frau über alles lieben oder dich in eine "Lecklesbe“ umwandeln. DAS ist der Anfang für dich! Sonst nützen die praktische Tipps sehr wenig bzw. gar nicht!

Folge ihre Anweisungen wie sie Lecken am liebsten hat und beachte genau ihre Reaktion und Körpersprache.

Wichtig dabei sind diese Dinge: Deine Zunge sollst du ausstrecken und darf sie doch nicht zu steif sein Sondern sanft mit Gefühl und doch ausdauernd lecken. Du fängst nicht gleich den Kitzler zu lecken sondern alles rundum. Und machst du an Kitzler Zungenbewegungen im Uhrzeigersinn. Was vielen Mädchen/Frauen richtig geil macht ist zuerst Po Lecken (das haben aber nicht alle gern).

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 14:28

ein Alpha kann keine Lesbe sein und dass mit dem lecken werde ich machen, vielen Dank.

dass mit dem Po auf keinen Fall 🤮.

Ich leck doch keinen Anus.

anal Sex ja aber anal oral hell nah.

0
Dackelpapa  21.05.2023, 10:08
@christin69

Wenn der Bursche erstmal auf den Geschmack gekommen und in Fahrt ist, bekommt er den Kopf nimmer zwischen den Schenkeln weg und stupft die Zunge überall hin .......

🤣🤣🤣🤣

0

Achte auf ihre Reaktion… Erstmal einfach anfangen und gucke wie es ihr gefällt, du kannst sie zusätzlich auch noch fingern, dass mögen auch einige…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leck an ihrer Klitoris und mach kreisende Bewegungen um sie! Versuche nicht großartig Pausen zu machen