Wie fühlt es sich an eine V*gina im mund zu haben?

6 Antworten

Es ist ein geiles Gefühl sie mit den mund zu verwöhnen , der Geschmack das winden wenn man an der knospe leckt und saugt das stöhnen dabei zu hören und sie auch zu sehen ist einfach für mich persönlich mega GEIL.

Ich weiß es nicht aus Erfahrung. Aber ich denke mal es fühlt sich gut an wenn man das Mädel wirklich mag. Und natürlich muss die Hygiene gut sein. Ich denke mal schön warm und Weich.

Ähm, rein anatomisch ist genau das gar nicht möglich, denn die Vagina ist das Hohlorgan.dass in den weiblichen Körper hinen führt, liegt also im wesentlichen im Körper. In den Mund gehen also nur die äußeren Teile der Vulva.

Bisher haben alle schon verstanden ,wie sie es meint...

2
@Baujahr77

Und trotzdem ist es die einzig richtige Antwort hier. Keiner kann eine Vagina im Mund haben. Wer schon solche Fragen stellt, sollte auch über seine Anatomie Bescheid wissen.

0
@Baujahr77

Was sie meint, habe ich schon auch verstanden, nur ist Vagina eben der falsche Begriff, verwendet man diesen auch für andere Teile der Vulva. Und so ist es eben genau der Teil, in den man vielleicht mit der Zunge gerade so weit eindringen kann, dass dies eben sich auch sehr gut anfühlt - so viel zu den Jungs, die glauben, ihr "Gerät" wäre zu kurz, denn der wirklich empfindsame Teil liegt da gar nicht so tief - aber es ist eben der Teil, den man eher nicht in den Mund nehmen kann, es sei denn, die ärmste hat einen Scheidenvorfall.

Ob das dann aud beider Sicht dann so attraktiv ist, dies in den Mund zu nehmen, wage ich zu bezweifeln.

0

Probier doch einfach mal dein eigenes Scheidensekret dann weißt du es. Bei jeder Frau etwas anders aber teilweise etwas säuerlich

Fühlt sich richtig geil an

Was möchtest Du wissen?