Bedürfnis nach viel Sperma?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Will alles schlucken 42%
Richtig viel in meiner Pussy 32%
Meine Boobys sollen bedeckt sein 11%
Es soll meinen Booty runter laufen 5%
Geh weg 5%
Notwendiges übel 5%
Eklig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig viel in meiner Pussy

Also wenn er in mir kommt, mag ich vor allem, wenn er lange kommt, damit ich ihn lange spüren kann. Das bedeutet ja meist auch, dass es viel ist, was ich auch toll finde, wenn es dann wieder raus läuft.

Wenn er auf mich kommt, ist der Anblick auch schon erregender, wenn da viel von ihm kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Richtig viel in meiner Pussy

Ich beantworte dies aus der Perspektive, dass ich noch hetero war.

Als ich mit einem Mann verheiratet war und keine Menstruation hatte, bestand ich darauf, dass mein Mann auch nach der Ejakulation in mir blieb, bis er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten konnte. Das bedeutete, dass sein Ejakulat so lange wie möglich in mir blieb. Das hat mir besondere Freude bereitet, besonders am 14. Tag, als ich wusste, dass ich einen Eisprung hatte, da ich damals eine Kupferspirale trug.

Wenn ich menstruierte, gab ich ihm immer eine orale Gabe. Ich habe immer geschluckt. Jeder Tropfen. Auf diese Weise lässt eine Frau ihren Mann wissen, dass sie ihn voll und ganz akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xre12 
Fragesteller
 19.10.2023, 21:00

Hast du richtig gut gesagt :)

2
Xre12 
Fragesteller
 19.10.2023, 21:02

Wie zeigst du jetzt deiner Partnerin das du sie komplett akzeptierst?

0
Super89  20.11.2023, 09:10

Wirklich, so lässt eine Frau wissen daß sie ihren Mann akzeptiert!

0
Richtig viel in meiner Pussy

Hey,

Ich W22 liebe es wenn viel Sperma in meine Pussy gepumpt wird. Mein Freund M33 hat auch eine leichte Hyperspermie, dadurch flutet er mich immer weil er auch einfach weiter macht und mehrmals hintereinander in mir abspritzt. Aber ich liebe es auch alles zu schlucken, dazu sind immer seine kompletten 18cm tief in meinem Hals versenkt wenn er abspritzt und pumpt es direkt in meinen Hals. ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
Verendertefrau  17.12.2023, 12:38

Aww das kenne ich gut bei meinem Freund ist es ähnlich

0
Will alles schlucken

Also ich liebe extrem viel Sperma und ich liebe es alles zu schlucken

aber ich liebe es wenn er auf mich spritzen tut das ist einfach ein sehr geiles gefühl

bin weiblich und 18

Will alles schlucken

Ich mag Sperma überall je mehr desto besser.