Vom Sperma schlucken übergeben?

dasLvonLGB  02.09.2023, 23:29

Warum machst du sowas überhaupt?

Pornos sind eh höchst Frauenfeindlich und haben nichts mit richtigen Hetero Sex zu tun. Falls du es davon hast.

Leni1234879 
Fragesteller
 02.09.2023, 23:34

Ich mach es eigentlich ihm nur zu liebe..

12 Antworten

Ich bin kein Arzt und kenne mich da eigentlich nicht aus. Als Pubertätsschwachsinn konnte ich mir selbst einen blasen und habe auch geschluckt. Weder wurde mir davon schlecht oder hatte das irgendwelche anderen negative Folgen. Vielleicht ist das bei dir nervlich bedingt?

LoverofBeauty  24.11.2023, 19:30

Beneide Dich!
Würde das auch gerne können, zumal mein Sexleben seit Jahren eigentlich nur noch aus Handarbeit besteht..........

1
daciafelix  24.11.2023, 21:30
@LoverofBeauty

Leider, die meisten können es nicht. Ich konnte es auch niemandem beibringen. Und es ist ein Märchen, dass man dafür einen ganz besonders großen Schwanz brauchen würde, das stimmt nicht. Die Jungs sind eben unterschiedlich flexibel.

0

Wahrscheinlich hast du dich reingesteigert. Einfach von dem schlechten Geschmack.

Es ist aber nicht so, als hättest du was schlechtes gegessen. Ich schlucke immer und musste mich noch nie übergeben. Ich kenne es aber, dass es mitunter ekelig schmeckt. Dann am besten was hinterher trinken um den Geschmack loszuwerden.

Katikita  08.10.2023, 08:55

Schluckst du auch bei ONS?

0

Mir is davon auch schonmal schlecht geworden ^^

War vlt. die Kombi aus leerem Magen und schlechter Geschmack.

Klingt nach Reflux