Bin ich die einzigste die den Film Titanic nicht gesehen hat🙈?

27 Antworten

Ach qutasch :'D Ich hab den Film nie gesehen und das möchte ich auch ehrlich gesagt nicht ;D. Man muss nicht jeden Film sehen und das ist einer denn ich nicht sehen brauch. Ja der Film ist bekannt wegen einem Hype und guter Werbung usw aber nur deswegen braucht man denn auch nicht sehen xD. Das ist eigentlich schon gewesen *denk*. Alles was ich wissen brauche am Ende gibt es die Titanic nicht mehr und es gibt viel gesülze :D!

Ich habe ihn gesehen und er gab meinem schlichten Gemüt Unterhaltung^^. Die zu diesem historischen Ereignis erfundene Story, bei der es um Liebe und Intrigen ging, war trotz der Länge romantisch, spannend, nie langweilig  und man hatte aufgrund des überlangen Films logischerweise recht viel davon :)

Besonders gut umgesetzt wirkte auf mich die Kameraführung, als die Hauptdarstellerin im Schiff herumirrte um den angeketteten Filmheld (Leonardo de Cabrio) im sinkenden Schiff zu befreien. Die unterschiedlich langen Pausen zwischen den 180° Drehungen der "Darstellerin" beeindruckten.

Der Schluss war für viele äußerst nah am ohnehin schon stark vertretenen Wasser gebaut - ich mache da keine Ausnahme... flenn :-)

Allerdings reicht es völlig, wenn man den Film einmal gesehen hat und man muss keinen großen Kult draus machen.

Als ich vor ein paar Jahren eine äußerst lange Zahn-Op (3 Stunden) über mich ergehen lassen musste, frage mich mein Zahnarzt, wie es für mich gewesen sei. Ich antwortete ihm wahrheitsgemäß, es wäre immer noch besser gewesen, als in diesen 3 Stunden mit 'Titanic "gefoltert" zu werden... :)

Hallo :)

Nee, bist du nicht -------> ich oute mich mal & stehe auch dazu, dass ich diesen Film auch NIE gesehen habe :) Es ist einfach nicht das, was ich filmemäßig mag & außerdem finde ich, dass eine solche überzeichnete Schnulze auch nicht wirklich wichtig ist^^ der Film Titanic wurde nur durch die Medien zu dem hochstilisiert was er angeblich sei^^... mach' dir keine Sorgen :)

Musstet ihr bei dem film titanic eigentlich weinen?

Ich versteh das nicht, meine ganzen freundinnen, die das gesehen haben, haben gesagt, sie hätten weinen müssen, aber ich hab nicht eine träne vergossen wärend dem film.

...zur Frage

Warum hat sich Jack im Film Titanic beim Untergang kein Holzteil gesucht?

Hey ich hatte mir den Film Titanic gesehen und ich frag mich immer und immer wieder also als das Schiff unterging ging Rose doch auf s´m Holztisch oder was das auch war und der Jack hat´s gar nicht versucht oder hat kein Holz gesucht wo er drauf gehen kann und dann ist er gestorben warum?

...zur Frage

Mit welchen Programm kriegt man die Background Music aus einen Film raus gefiltert?

Ich habe auf youtube mal Videos gesehen wo die Music aus Filmen raus gefiltert wurde und letzt endlich nur noch der ganz gewöhnliche Ton vorlag. Und ich habe auch gelesen das es nur mit Videos geht die in 5.1 Stereo Format vorliegen, aber ich frage mich grade mit welchen Programm das machbar ist. Kennt ihr eins?

...zur Frage

TITANIC DER FILM, DAS ENDE!?

Hey Leute, ihr habt bestimmt fast alle Titanic gesehen .. und in der Endszene stirbt der L. Caprio ja, weil der Typ kein Platz auf dem Holzbrett hatte. ABER WARUM? Die Szene ist so unlogisch auf der Tür war Platz für drei? :D.. und hier noch ein Bild.

...zur Frage

Ich bin immer noch sehr traurig kann mir jemand helfen

Gestern habe ich den Film Titanic gesehen ein sehr guter Film bis zum Ende hin da ist Jack ja gestorben und ich weine immer noch jeden Abend darüber weil das ja auch nach ner wahren Begebenheit passiert ist :( ich bin immernoch sehr traurig :( was kann ich tun

...zur Frage

Muss man TITANIC gesehen haben? den film?

ich hab ihn nicht gesehen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?