Ich weiß, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Was soll ich machen?

12 Antworten

Du solltest mit deiner Mutter sprechen. Führe ein Langes und ausgiebieges Gespräch mit ihr. Wenn du nichts tust Hilft es dir auch nicht weiter! Das gefühl bleibt. Vielleicht solltest du dich öffnen! Das tut gut.

Wie gesagt setzt dich mal mit deiner Mutter gut in Verbindung!

Versuche aber auch handfeste Beweise zu haben.

LG Exi Play

Ich würde ehrlich gesagt das Gespräch mit deiner Mutter suchen. Erzähl ihr alles, was du hier auch geschrieben hast.

Dann kann sie es mit deinem Vater klären.

Die Antwort von Landregen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn es vielleicht etwas anders ist oder unter anderem Umständen, hat deine Mutter die Wahrheit verdient und kann das ganze immer noch mit deinem Vater in Ruhe besprechen.

LG Nana

Was er wirklich macht und wie wenig oder absolut harmlos seine Beschäftigungen sind, das kannst du nicht beurteilen - und das ist auch nicht deine Sache.

Dass dein Vater deine Mutter betrügt, das ist aus diesen rudimentären Hinweisen zusammengereimt reine Phantasie deinerseits.

Eins ist aber ganz und gar nicht in Ordnung, da braucht man nicht herumzuspekulieren, herumzuphantasieren und sich auch nichts mehr oder weniger Herbeigezerrtes zur Hilfe zu nehmen:

Es ist NICHT IN ORDNUNG, wie du hinter deinem Vater herspionierst. Es geht dich auch rein gar nichts an, ihm irgendwas zu unterstellen. Wahrscheinlich schaust du dir auch mal Bildchen an, auf die dein Vater lieber nicht zukommen soll,.

Respektiere seine Privatsphäre und kümmere dich um deinen eigenen Kram!

Aber er hat's doch Öffentlich gefunden oder? Also Öffentliches profil?!? Also irgentwie

0

Mein Vater hatte gestern Nacht schwere Unterzuckerung und meine Mutter bemerkte dies nur zufällig und konnte noch helfen.Gibt es zufällig Warnsysteme für sowas?

Problem in dem Fall war, dass mein Vater im Unterbewusstsein aufgestanden ist und die Haustür raus ist. Er konnte kaum selbst etwas machen und somit natürlich auch selbst nichts gegen die Unterzuckerung machen. Nur durch Zufall ist meine Mutter aufgewacht aufgestanden und bemerkte, dass die Haustür offen war und da stand mein Vater hilflos. So etwas hätte auch schlecht ausgehen können, wenn es nicht der Zufall gewesen wäre. Gibt es für so etwas ein Warnsystem was dann auch durch piepen oder sonst etwas den Ehepartner weckt zum Beispiel? Ich konnte nicht wirklich was im Internet finden und hoffe auf eure Hilfe. Danke vielmals!!!

...zur Frage

Was macht man wenn man ständig von jemandem mit unterdrückter Nummer angerufen wird?

Ich wurde heute Abend schon ca 5 mal auf meinem Handy, und 3 mal auf Festnetz angerufen von jemandem mit unzerdrückter Nummer. Ich bin erst 13. Mein Handy habe ich schon ausgeschaltet und meine Mutter hat diesem Typen mal richtig die Meinung gegeigt. Der am Telefon sagt aber nie was, also habe ich keinen Plan wer das sein koennte. Was soll ich nur tun??

...zur Frage

Mein Vater betrügt meine Mutter.... verzweifelt, ratlos, am Ende

Abend, ich hab vor kurzem ( Donnerstag ) einen Verdacht geahnt. Mein Vater war gerade dabei neben mir im Auto Papiere raus zu holen. Und dabei ist ihm ein Kondom aus der Tasche rausgerutscht und ich bin mir absolut sicher, 2 mal vorkam. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen, weil ich geschockt war, aber er hat es nicht gemerkt, dass ich das weiß. Ich habe mich darauf in Foren informiert, wie andere drauf reagierten. Es gab unterschiedliche Meinungen. Die einen sagten, dass ich das meiner Mutter erzählen. Andere hingegen das Gegenteil. Wahrscheinlich waren die Personen, die darauf bestanden es der Mutter zu erzählen, ebenfalls Frauen oder gar Opfer. Bitte versucht euch das aus meiner Perspektive zu betrachten und euch in meine Lage zu versetzen. Ich bin 13, ein Junge und habe noch viel vor mir. Ich möchte nicht die ganze Familie kaputt machen, andererseits meiner Mutter auch nich due Wahrheit verschweigen. Einige werden sagen das ich mich raushalten soll, da es ihre Ehe ergo ihr Problem ist. Mir geht es nicht nur um die Ehe. Meine Mutter ist ein sehr liebenswertiger Mensch und ich will ihr das nicht erst sagen, wenn ihr Leben fast zu Ende ist, da sie bestimmt sehr fassungslos davon wäre, ihr ganzes Leben mit so jemandem verbracht zu haben. Also gemeint ist nicht von so einem Vorfall informiert wurde.. BITTE DRINGEND UM HILFE ! ICH BIN SEHR VERZWEIFELT. ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL..

...zur Frage

Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet, er negativ?

Hallo Liebe Community,

hier ist ein Mysterium zu lösen! Ich weiß nicht mehr weiter, und meine Ärztin sagt auch nur hmm komisch.

Ich habe vor kurzem erfahren dass mein Freund seit Silvester eine Affäre hatte. Ich bin vor Wut mit dieser Affäre in kontakt getreten die mir von schmerzen nach dem sex und brennen beim wasserlassen etc. berichtet hat. Für mich stand auch fest, die alte hat mir einen Pilz mitgegeben. Mein Exfreund und ich haben uns auf Chlamydien testen lassen. Er musste sein Sperma abgeben und ich Urin. Sein Testergebnis NEGATIV, mein Testergebnis POSITIV? (Kleine Werte) Er muss heute irgendwie einen DNA Test abgeben welcher soweit ich weiß nichts mit dem Chlamydienergebnis zu tun hat. Ich hatte ausschließlich NUR Sex mit meinem jetzt Ex-Freund. NUR! Da kann ich Brief und Siegel drauf geben! Wie kann es sein dass er, der mich nun schon zum 2. Mal betrogen hat NEGATIV getestet wird und ich, die ihm immer seit nun 2 Jahren Treu war POSITIV getestet wurde? Kann mir hier bitte jemand erklären wie das geht? Oder hat schon mal jemand das erlebt?

Ich brauche Hilfe denn meine FA kann mir nicht wirklich Antwort geben, bis auf hmm komisch!

bitte helft mir!

...zur Frage

Betrug? Geld zahlen

Hallo . Gestern hat mir ein Junge geschrieben ob er meine Nummer für Whatsapp haben kann . Ich hab ihm dann meine Nummer gegeben und dann schrieb er ich hab eine sms bekommen wo ein 4 stelliger Code drinnen steht und den soll ich ihn schreiben als ich fragte was das ist und für was das ist sagte er es diene Werbezwecke?! Als ich ihm dann schrieb "ja ich frage von einer Freundin den Vater (ist Polizist) ob das nichts schlimmes ist wenn es normal ist kriegst du deinen Code! Er blockierte mich darauf . Wollte er durch meine Nummer irgendetwas kaufen ?

...zur Frage

Gründe für Affäre in glücklicher Beziehung?

Diese Frage geht vor allem an die Jungs:

Warum sollte ein Junge fremdgehen, wenn laut ihm ihm nichts in der Beziehung fehlt, er seine Partnerin liebt und es ihm erlaubt ist, ab und zu einmalige One-NIght-Stands mit Fremden zu haben? Warum sollte so jemand eine zweite Beziehung zu einem anderen Mädchen aufbauen, nach dem er Sehnsucht hat, das er vermisst und begehrt, aber laut eigenen Aussagen nicht liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?