Ich weiß, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Was soll ich machen?

12 Antworten

Du solltest mit deiner Mutter sprechen. Führe ein Langes und ausgiebieges Gespräch mit ihr. Wenn du nichts tust Hilft es dir auch nicht weiter! Das gefühl bleibt. Vielleicht solltest du dich öffnen! Das tut gut.

Wie gesagt setzt dich mal mit deiner Mutter gut in Verbindung!

Versuche aber auch handfeste Beweise zu haben.

LG Exi Play

Danke. Ich hoffe, es hilft.

1
@Oachkatzlschwoa

Ja ist vielleicht eine gute Idee. Mache es aber wo dein Vater nichts mitbekommt.

LG tps

1

Was er wirklich macht und wie wenig oder absolut harmlos seine Beschäftigungen sind, das kannst du nicht beurteilen - und das ist auch nicht deine Sache.

Dass dein Vater deine Mutter betrügt, das ist aus diesen rudimentären Hinweisen zusammengereimt reine Phantasie deinerseits.

Eins ist aber ganz und gar nicht in Ordnung, da braucht man nicht herumzuspekulieren, herumzuphantasieren und sich auch nichts mehr oder weniger Herbeigezerrtes zur Hilfe zu nehmen:

Es ist NICHT IN ORDNUNG, wie du hinter deinem Vater herspionierst. Es geht dich auch rein gar nichts an, ihm irgendwas zu unterstellen. Wahrscheinlich schaust du dir auch mal Bildchen an, auf die dein Vater lieber nicht zukommen soll,.

Respektiere seine Privatsphäre und kümmere dich um deinen eigenen Kram!

Stimmt auch wieder.. Danke.

0

Aber er hat's doch Öffentlich gefunden oder? Also Öffentliches profil?!? Also irgentwie

0

Ich würde ehrlich gesagt das Gespräch mit deiner Mutter suchen. Erzähl ihr alles, was du hier auch geschrieben hast.

Dann kann sie es mit deinem Vater klären.

Die Antwort von Landregen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn es vielleicht etwas anders ist oder unter anderem Umständen, hat deine Mutter die Wahrheit verdient und kann das ganze immer noch mit deinem Vater in Ruhe besprechen.

LG Nana

Was macht man wenn man ständig von jemandem mit unterdrückter Nummer angerufen wird?

Ich wurde heute Abend schon ca 5 mal auf meinem Handy, und 3 mal auf Festnetz angerufen von jemandem mit unzerdrückter Nummer. Ich bin erst 13. Mein Handy habe ich schon ausgeschaltet und meine Mutter hat diesem Typen mal richtig die Meinung gegeigt. Der am Telefon sagt aber nie was, also habe ich keinen Plan wer das sein koennte. Was soll ich nur tun??

...zur Frage

Meine Mutter betrügt meinen Vater. SOS?

Ich habe vor einem jahr den code vom handy meiner mutter geknackt und rausgefunden das sie meinen Vater mit ihrem Arbeitskollegen (jünger,nicht gut aussehend..dick und hässlich) betrügt. Ich habe es meiner Schwester erzählt welche meine mutter darauf angesprochen hat. Meine Mutter hat uns eiskalt eine Lüge erzählt. Ich habe geschwiegen und es meiner Freundin und meinem freund erzählt. Gemeinsam wollen wir jetzt Tips finden was ich tun kann..ich habe angst das meine familie kaputt geht und ich daran schuld bin. Ich bin jetzt 13 jahre alt und weiß mir nicht zu helfen. Bitte um Rat.

...zur Frage

Meine Mutter schreibt mit anderen Typen?

Meine Mutter und mein Vater sind schon seit fast 15 Jahren verheiratet und hättet sich auch schon fast einmal getrennt da meine Mutter mit eine Affäre hatte sie hat nicht mit ihm geschlafen aber mit ihm die ganze Zeit auf WhatsApp geschrieben. Das Problem ist jetzt das ich sie beobachtet habe wie sie wieder mit einer Nummer geschrieben hat die nicht eingespeichert war, aber sonst hat sie halt alle Nummern eingespeichert und ich Vermute das dass die selbe Person ist wie vorher. Das bedrückt mich sehr und ich weiss auch nicht was ich machen soll ich will die Familie ja nicht Zerstören. Aber andererseits finde ich das ich das meinem Vater nicht vorenthalten sollte. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Betrug? Geld zahlen

Hallo . Gestern hat mir ein Junge geschrieben ob er meine Nummer für Whatsapp haben kann . Ich hab ihm dann meine Nummer gegeben und dann schrieb er ich hab eine sms bekommen wo ein 4 stelliger Code drinnen steht und den soll ich ihn schreiben als ich fragte was das ist und für was das ist sagte er es diene Werbezwecke?! Als ich ihm dann schrieb "ja ich frage von einer Freundin den Vater (ist Polizist) ob das nichts schlimmes ist wenn es normal ist kriegst du deinen Code! Er blockierte mich darauf . Wollte er durch meine Nummer irgendetwas kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?