Berühren sich die Zungen bei einem Zungenkuss oder wie geht das?

7 Antworten

Versucht nur die Zungenspitze des Anderen einzufangen. Durch leicht kreisende Zungenbewegungen, abwechselnd links oder rechts herum, macht es die Sache etwas interessanter. Und die Lippen könnte Mann/Frau auch sanft mit der Zungenspitze liebkosen... Probiert es einfach aus oder frag einfach mal einen Freund oder Freundin des Vertrauens.

das wird schon passieren :D bei zuviel nachdenken machts keinen spaß!

ich will nicht unhöflich sein aber ist die frage wirklich nötig? der name zungenkuss sagt doch schon das wichitgse darüber aus. würde die zunge darin nciht im mittelpunkt tehen und zum einsatz kommen dann würde man diesen vorgang bestimmt anders nennen. um deine frage zu beantworten: ja, die zungen berüren sich. es gibt verschiedene arten aber das muss jeder für sich selber rausfinden. es gibt leute die umkreisen die zunge des anderen wärend sie ihre münder aneinander pressen. bei anderen wiederum kann es sogar sein das ich die münder überhaubt nicht berühren sondern nur die zungen. aber wie gesagt: wenn ihr euch küsst dann kommt es ganz vo selbst. du wirt es scho merken

Was möchtest Du wissen?