berüren sich die zungen bei einem zungen kuss oder wie geht das?

7 Antworten

Versucht nur die Zungenspitze des Anderen einzufangen. Durch leicht kreisende Zungenbewegungen, abwechselnd links oder rechts herum, macht es die Sache etwas interessanter. Und die Lippen könnte Mann/Frau auch sanft mit der Zungenspitze liebkosen... Probiert es einfach aus oder frag einfach mal einen Freund oder Freundin des Vertrauens.

ich will nicht unhöflich sein aber ist die frage wirklich nötig? der name zungenkuss sagt doch schon das wichitgse darüber aus. würde die zunge darin nciht im mittelpunkt tehen und zum einsatz kommen dann würde man diesen vorgang bestimmt anders nennen. um deine frage zu beantworten: ja, die zungen berüren sich. es gibt verschiedene arten aber das muss jeder für sich selber rausfinden. es gibt leute die umkreisen die zunge des anderen wärend sie ihre münder aneinander pressen. bei anderen wiederum kann es sogar sein das ich die münder überhaubt nicht berühren sondern nur die zungen. aber wie gesagt: wenn ihr euch küsst dann kommt es ganz vo selbst. du wirt es scho merken

das wird schon passieren :D bei zuviel nachdenken machts keinen spaß!

Mein freund will zungenkuss ich bin mir nicht sicher?

Hey, also mein problem ist dass mein freumd zungen kuss will und ich mir nicht sicher bin. Das letzte mal als wirs ausporbiert haben war des irgenwie komisch und mir ging das alles zu schnell. Mein freund versteht auch das ich mir nicht sicher bin er drängt mich auch zu nichts nur auf der einen seite will ich es auf der anderen seite hab ich angst das ich wieder so reagiere wie des letzte mal das ich ihn ignoriere.

...zur Frage

Was kann man falsch machen bei einem Zungenkuss?

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. Unser Zungen haben sich halt berührt und wir haben ein bisschen gespielt. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Erster Zungenkuss, habt ihr Tipps?

Ich (m16)werde bald wahrscheinlich meinen ersten (Zungen)Kuss haben mit meiner Freundin(w15). Sie hatte schon einen Freund und hat deshalb höchst wahrscheinlich schon Erfahrungen damit. Ich weiß aber nicht ganz wie ich das machen soll. Oder soll ich erstmal lieber ohne zunge küssen ? Habt ihr Tipps außer das ich jetzt auf mundgeruch und geputzte Zähne achten soll ? Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?