Was ist der Unterschied zwischen einem Kuss und einen Zungenkuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg doch mal warum es Zungenkuss heißt.

Bei dieser Kussart wird die Zunge mit einbezogen. Und nein, bei einem normalen Mundkuss berühren sich eben nicht die Zungen. Ab dem ersten rerühren der Zungen ist es ein Zungenkuss. Man kann sich auch Stundenlang auf den Mund küssen ohne das sich die Zungen berühren. Man kann sogar den Mund leicht öffnen, aber auch hier dürfen sich die Zungen nicht berühren. 

Das ist wie mit Geschlechtsverkehr. Sobald der Penis in der Vagina ist ist es Geschlechtsverkehr. Einfach mal dran halten nicht, aber eindringen schon.

Das sind kleine aber feine Unterschiede.

beim Zungenkuss geht es vor allem um die Zunge, beim normalen kuss kann die Zunge im spiel sein, aber geht mehr in Richtung Lippen.

liebe Grüße, MaryYosephiene

Beim normalen küssen berühren sich keine Zungen, nein. Du küsst deine Mutter doch auch auf den Mund, berühren sich da etwa eure Zungen??!

ich hab meine mutter noch nie auf den mund geküsst

0

Machen normale Kinder aber nunmal^^

0

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(