Was ist an einen Zungenkuss so besonders?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Mach dich bitte nicht verrückt durch die ganzen Kommentare.😂 Meiner Meinung nach ist es völlig normal wenn man etwas ekelig findet. Ich bevorzuge da auch lieber den normalen Kuss😉 Deswegen küssen wir auch nicht so häufig den Zungenkuss, aber mein Freund findet das nicht schlimm. Brauchst halt einfach nur nen Typen der es halt akzeptiert und mehr "normal" mit dir küsst. Aber so manchmal muss ein Zungenkuss schon sein, aber nicht zu oft und bitte auch nicht quälen nur weil, dass dein Partner will:)

LG. Jenny

gut keine ahnung ob der support oder du die 10 monate alte Frage ausgekramt hast xD

aber Latte

Und ich erzähl nen Geheimnis ich mag meistens nichtmal normale Küsse XD

Ich bin ein praktisch orientierter Mensch und sabber eines andern Menschen an meinem Mund is egal wierum unpraktisch.

Das positive aber is es fördert dein Immunsystem xD

Einfach alle mit Grippe und Erkältung knutschen lol XD

Wieso hast du eig nie einen lieben können?

Also ich mein war nie ein guter dabei so auf Dauer?

ZoeyPauk
Fragesteller
gut keine ahnung ob der support oder du die 10 monate alte Frage ausgekramt hast xD

Ich habe sie wieder rausgekramt. Wenn du neben dem Usernamen des Fragestellers auf die zwei Pfeile klickst, sieht man den Namen des Users, welcher die Frage neu eingestellt hat.

Ich kann verstehen das du normale Küsse generell nicht mal magst. Ich hatte nur einmal mit einem Mann einen Kuss, den ich wirklich sehr mochte und da gefiel mir das Küssen auch sehr. Aber beim Zungenkuss mag ich dieses Gefühl, wenn Zunge auf Zunge aufeinander treffen, einfach nicht. Es fühlt sich eklig für mich an.

Wieso hast du eig nie einen lieben können?
Also ich mein war nie ein guter dabei so auf Dauer?

Ne leider nicht. Viel zu viele Männer die nur das eine wollten oder auch ein paar Männer, die mir ihre feste Beziehung verheimlicht hatten. Bis auf einen. Mit dem wird es vielleicht auch was

ewigsuzu  28.01.2023, 12:06
@ZoeyPauk

es is halt sabberschleim, ich weiß ehrlich gesagt auch nie was ich damit anfangen soll, also son leichtes lippen beißen beim sex das kann mal angenehm sein, und mit meinem mann geht es aber die Küsse sind halt naja, er hat Berührungsängste halt, er macht es eig mehr so mir zu Liebe weißte ^^

Oh man Männer sind da manchmal echt katatrophal, mit Beziehungen hat ichs eig nie, aber so affairen ja gabs auch zu oft eigentlich.

Ich denk mir inzwischen, bin ja 5 Jahre älter wie du wenn die Angabe noch hinkommt mit 24, scheß drauf

ich brauche keinen der mein Leben dauernd beeinflusst, ja es is ganz angenehm weil man ja auch irgendwo sozial ist, aber ganz ehrlich so super tragisch is es dann ohne auch nicht.

Wenn ich eine Frau sehr attraktiv und heiss finde, wuerde ich sowas ertragen, weil ich sie total suess finde.

Ansonsten ist es eklig ja

Ich mag es auch nicht! Normale, intensive Küsse find ich 1 Million Mal besser.

Weil es sehr intim und innig ist und Blitze deinen ganzen Körper durchfahren und dir wohlig warm ums Herz wird.

ZoeyPauk
Fragesteller

Also ich hab das nicht gespürt 😂

ZoeyPauk
Fragesteller
@KuroHotaru

Ich hab bisher keinen geliebt. Aber auch wenn ich die Person anziehend fand, fand ich Zungenküsse widerlich

Petersilie115  13.03.2022, 10:38
@ZoeyPauk

Du bist nicht empfänglich dafür , oder Du hast noch keinen guten Zungenkuss gehabt

KuroHotaru  13.03.2022, 10:38
@ZoeyPauk

Okay, vielleicht ist es einfach nicht deins oder zumindest eine Partei hat nicht gut geküsst.

Petersilie115  13.03.2022, 10:40
@ZoeyPauk

Wenn Du es als eklig fühlst , lass es doch . Nur ein gut gemeinter Rat :

Männer stehen auf Zungenkuesse

ZoeyPauk
Fragesteller
@Petersilie115

Hab ich doch zweimal versucht mit zwei verschiedenen Männern. Aber es gefällt mir einfach nicht so wie ein normaler Kuss

Petersilie115  13.03.2022, 10:45
@ZoeyPauk

Dann musst Du halt einen Freund finden , der damit umgehen kann

Viel Glück dabei

125cbr  24.10.2022, 16:48

Manche Männer bekommen dabei sogar einen Orgasmus! Ich hatte mit 21eine starke Erektion gehabt, als vor vielen Jahren meine Verflossene mir einen innigen und langanhaltenden Zungenkuss gegeben hatte.