Sollten sich die Zähne bei geschlossenem Mund berühren?

5 Antworten

Es sollten sich möglichst alle Zähne dabei berühren. Backenzähne und Prämolaren an den Kauflächen, alle anderen seitlich (obere innen, untere außen).

In der Ruheschwebelage berühren sie sich normalerweise nicht. Nur wenn man zubeißt oder aus Stress die Zähne zusammenbeißt, berühren sie sich.

Also bei mir berühren sie sich nicht :)

Is auch normal denke ich :)

Bei geschlossenem Mund berühren sich die Zähne- und beim Zubeissen, gern auch dann bei offenem Mund sowieso

Meine Zähne liegen nicht aufeinander, aber ich glaube dass soll auch so