mein freund und ich kriegen keinen richtigen zungenkuss hin?

2 Antworten

Ich denke ihr müsst das einfach weiter versuchen irgendwann klappt das schon.

Und mach dir bitte keinen Kopf das er es seinen Freunden sagt wenn er dich wirklich gern hat dann wird er so etwas nicht machen.

Es sind ja aber auch erst 3 Wochen also ist die Beziehung noch frisch und daher musst du keine Angst haben :)

Ihr küsst euch doch bestimmt auch einfach so auf die Lippen?! Mein Tipp ist nun, das ihr die Lippen nicht voneinander löst und einer von euch mit seiner Zunge zuerst anfragt. Dann kommt der angefragte mit seiner Zunge zum Vorschein. So, damit wären beide Zungen zusammen. Nun natürlich nicht so liegen lassen und warten was passiert, sondern weiter machen. Wie auch immer. Entweder ihr spielt mit den Zungen herum, oder ihr züngelt außerhalb des Mundes. Aber nicht wie zwei Irre, sondern mal kurz, dann können die Zungen wieder in den Mund eintauchen. Ihr müsst wirklich herum probieren. Das ist immer ungünstig das so zu beschreiben. Besonders Spaß macht es, wenn man auch mal einfach auf die Lippen küsst. Dann kann man je nach Bedarf immer wieder die Zungen einbringen. Ich sage immer, das die Gefühle diese beiden Personen leiten werden.